Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Armani rundet junge Mode-Linie mit Parfum ab

    Mit einem weiteren Duft will der Designer kosmopolitische junge Menschen ansprechen

    MAILAND Armani will mit zwei neuen Düften unter dem Label Emporio Armani seine Parfumrange vervollständigen. Der Duft wird international eingeführt. In Deutschland begleiten eine TV- und eine Anzeigenkampagne den Launch. Die Namen der beiden Düfte "...l

    [1784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Premiumfreuden aus Ingolstadt

    Audi startet neues Segment in Kompaktwagenklasse / 25 Millionen Mark Etat für A3 / Keine Angst vor Kannibalisierung

    INGOLSTADT Die Audi AG macht wahr, was Mercedes für die A-Klasse in erst 13 Monaten angekündigt hat. Der Hersteller aus Ingolstadt eröffnet mit dem neuen A3 das Premiumsegment in der Kompaktwagenklasse. Ausgeklügelte Technik unter kompakter Karosserie, di

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wenn das runde Euro-Leder rollt

    Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

    FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

    [4348 Zeichen] € 5,75