Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    SGZ-Bank übt Benchmarking

    Bank wirbt vor Volksbank-Vertretern für einheitlichen Auftritt

    Frankfurt Ungewöhnliche Marketing-Ideen von erfolgreichen Marken wie Visa oder Mercedes-Benz stellte die SGZ-Bank jetzt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen von Volks- und Raiffeisenbanken vor. Ziel: Verständnis schaffen für moderne, homogene Markenau

    [1913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Peugeot wirbt für 306 mit Multimedia-Reiseführer

    SAARBRÜCKEN Die Peugeot Talbot Deutschland GmbH entwickelte in Zusammenarbeit mit dem Journal International Verlag, München, den CD-Rom- Reiseführer "Peugeot Avenue Action Disc", der neben Reisetips für die Cîote d'Azur Informationen zum Modell 306 vermit

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Senioren haben Hochkonjunktur

    Neue Chancen für Senioren-Marketing / "Alte" haben die größte Kaufkraft und drängen jetzt mehr auf den Konsummarkt

    FRANKFURT/ZÜRICH Für den Handel und die Konsumgüterindustrie gewinnen die Senioren als Verbraucher neue wirtschaftliche Attraktivität. Bis zum Jahr 2030 werden die über 60jährigen in Deutschland einen Bevölkerungsanteil von 35 Prozent ausmachen, lautet di

    [3279 Zeichen] € 5,75