Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wettbewerb über den Wolken

    Ausländische Airlines verstärken vor der Marktliberalisierung mit attraktiven Leistungsangeboten den Druck auf die Lufthansa

    FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs war auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin das beherrschende Thema für die Fluggesellschaften. Die internationalen Carrier stehen längst in den Startlöchern und kämpfen mit aggressiveren Prei

    [4202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Lufthansa bleibt der olympische Flieger

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa bleibt die offizielle Fluglinie des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). IOC-Präsident Juan Antonio Samaranch und Lufthansa- Marketing-Vorstand Hemjö Klein unterzeichneten vergangene Woche einen Vertrag, der Gültigk

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Worte des Jahres

    "Wir dürfen nicht immer nur die Konjunktur zur Erklärung von Defiziten heranziehen. Es ist auch unsere Aufgabe, die Märkte weiter zu entwickeln" Robert Raeber, Vorstandsvorsitzender der Nestlíe Deutschland AG "Auf keinen Fall wird das Hariboparfüm nach Gu

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Express-Start von Lufthansa

    Zukünftig einfach, schnell und preiswert im Sinne der Kunden

    MÜNCHEN Ab 1. September will die Deutsche Lufthansa mit dem innerdeutschen "Express"-Konzept neue Wettbewerbsmaßstäbe setzen. "Wir haben das Ziel, Lufthansa zu einer profitablen, globalen Airline zu entwickeln", erklärt Lufthansa-Vorstand Hemjö Klein. Bas

    [1304 Zeichen] € 5,75