Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Chefs besinnen sich auf Werbung

    Markenführung wird wieder verstärkt aus den Führungsetagen gesteuert/Werbung als Investition, nicht als variable Kosten

    Frankfurt Die Diskussion um Shareholder values, die Not der Unternehmen, sich dem Verbraucher zunehmend erklären zu müssen, und nicht zuletzt Tendenzen wie die sinkende Akzeptanz der Marken haben das Thema Werbung und Markenführung wieder stärker in die G

    [4519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marke und Kommunikationswert

    Markenverbandstag 1996 rückt den Kommunikationswert der Marke in den Mittelpunkt / Vom Verlust der Selbstähnlichkeit

    WIESBADEN Um den Kommunikationswert der Marke drehten sich die Vorträge des diesjährigen Markenverbandstags in Wiesbaden. Fazit: Die Marke muß in schwierigen Zeiten einheitlich kommunizieren und ihre Selbstähnlichkeit pflegen. Die Gleichschaltung mit ande

    [4110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kongreß Werbung 96 steigt in künftige Trendwelten ein

    BAD HOMBURG Die B+P Management Forum GmbH, Bad Homburg, veranstaltet am 11. und 12. Dezember den Kongreß "Werbung 96 - Trendwelten für die Kommunikation der Zukunft". Trendexperten beackern Themenfelder wie Werbelandschaft 96, Medien der Zukunft, Szene- u

    [741 Zeichen] € 5,75