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    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

    Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

    FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

    [4433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktbanken auf Weg zum Gewinn

    Beim Markenaufbau werden weiter unterschiedliche Strategien verfolgt / Von TV-Werbung bis ausschließlicher Direktansprache

    FRANKFURT Im nächsten Jahr wollen die Direktbanken in Deutschland die Gewinnzone erreichen. Wichtigster Schritt dorthin bleibt der Aufbau einer unverwechselbaren Marke. Doch so ähnlich die Ziele und Zielgruppen der Anbieter sind, die Wege, sich in den Köp

    [3850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Von der Tochter Marketing lernen

    Die Großbanken profitieren von den Erfahrungen ihrer Direktbank-Töchter / Vor allem Direktmarketing-Know-how ist gefragt

    Frankfurt Die Direktbanken weisen nach zwei Jahren im deutschen Bankenmarkt ein enormes Potential an Marketingwissen auf. Know-how, von dem nicht nur die Kunden in Form von verbessertem Service profitieren. Auch die Mutterbanken machen sich dieses Fachwis

    [3796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bankenlandschaft im Umbruch

    Neuer Höhepunkt im Directbanking dank Vereinsbanktochter Advance Bank / Bank 24 zieht erste Bilanz / Werbeschub hält an

    MÜNCHEN Der Start der Advance Bank, der Direktbanktochter der Bayerischen Vereinsbank, ist erneuter Beleg für den dramatischen Umbruch in der Bankenlandschaft. Produkte, Preis, Convenience und Marken statt klassische Beratung, Hemmschwellen und alte Mythe

    [3912 Zeichen] € 5,75