Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 46 vom 16.11.2019 Seite 4,5,6,7

der hotelier

IM TEST

Seezeitlodge Hotel & Spa

Das 4-Sterne-superior-Hotel am Bostalsee lockt mit Architektur, Kunst und Wellness. Das scheint aufzugehen: Die Auslastung liegt nach eigenen Angaben bei fast 90 Prozent. Doch kann das Hotel auch die Tester von ahgz und Treugast überzeugen?

[14628 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 12

der hotelier

Newcomer

Riu Plaza in Berlin

Bislang waren Riu Plaza Hotels ausschließlich auf dem amerikanischen Kontinent zu finden. Jetzt hat der spanische Hotelkonzern Riu mit seiner jungen Untermarke auch den Schritt nach Europa vollzogen: Im September startete in der deutschen Hauptstadt

[1016 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 9,10

der hotelier

Was die Kunst mit Hotels macht

Kunst und Hotel, das passt gut zusammen. Mal dient sie der Dekoration, mal ist sie Ausweis guten Geschmacks, dann wieder verwandelt sie das Zimmer in ein Kunstwerk. Fest steht: Hotels haben schon immer die Fantasie der Kreativen angeregt. Von Hendrik Markgraf

[11142 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 16

der hotelier

Newcomer

Das Bader Hotel in München

Das Konzept eines Businesshotels neu definieren – das möchte Monika Hobmeier (40) mit dem Das Bader Hotel in München-Pasing. Die Hotelmanagerin kombiniert in ihrem im Januar eröffneten Hotel Gastfreundschaft mit skandinavischem Design und nachhaltige

[1041 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 009

der hotelier

Die Lobby wird zum Wohnzimmer

Die Hotel-Lobby von heute verwandelt sich immer mehr in einen offenen Raum. Die Grenzen zwischen Rezeption, Bar, Lounge und Business Center sind fließend. Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen – und Hoteliers können nebenbei ihren Umsatz steigern. Von Stephanie Kreuzer

[6390 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 9

der hotelier

Die Lobby wird zum Wohnzimmer

Die Hotel-Lobby von heute verwandelt sich immer mehr in einen offenen Raum. Die Grenzen zwischen Rezeption, Bar, Lounge und Business Center sind fließend. Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen – und Hoteliers können nebenbei ihren Umsatz steigern. Von Stephanie Kreuzer

[6390 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 18.01.2014 Seite 001 bis 002

der hotelier

Hoteltest: Relais-Chalet Wilhelmy

Das Relais-Chalet Wilhelmy am Tegernsee wirbt mit strahlenfreien Räumen und Feng Shui. Doch ist die Harmonielehre mit den Ansprüchen eines Hotels vereinbar? AHGZ und Treugast haben sich auf die Suche nach dem „Chi“ gemacht.

[9936 Zeichen] Tooltip
Standards

Anspruch

Rating
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 18.01.2014 Seite 1,2

der hotelier

Hoteltest: Relais-Chalet Wilhelmy

Das Relais-Chalet Wilhelmy am Tegernsee wirbt mit strahlenfreien Räumen und Feng Shui. Doch ist die Harmonielehre mit den Ansprüchen eines Hotels vereinbar? AHGZ und Treugast haben sich auf die Suche nach dem „Chi“ gemacht.

[9936 Zeichen] Tooltip
Standards Anspruch Rating
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 004 bis 005

der hotelier

Hotelbars: Verweilen und netzwerken

Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

[10354 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 4,5

der hotelier

Hotelbars: Verweilen und netzwerken

Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

[10354 Zeichen] € 5,75

 
weiter