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    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 01.07.2017 Seite 2

    der hotelier

    Anreger des Monats

    Kleine Gäste, großes Potenzial

    Das Kind ist König. Schaut man sich die Angebote vieler Hotels an, könnte man meinen, dass Kids im Urlaub neuerdings das Sagen haben. Vor allem Betriebe, die nicht unbedingt auf Familien spezialisiert sind, rüsten nach und buhlen mit den ausgefallens

    [1788 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 18.01.2014 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    Bei Entscheidungen vertraut Daniela Tigges ihrem Bauchgefühl

    Sie hat ihre Balance gefunden

    Daniela Tigges‘ Strategie als Unternehmerin wirkt auf den ersten Blick simpel: Sind die Mitarbeiter ihres Schmallenberger Familotels Ebbinghof begeistert bei der Arbeit, spüren das auch die kleinen und großen Gäste. Mit dem Ergebnis, dass der Laden läuft. Dabei ist ihr ist wichtig, dass der Köder auch dem Angler schmeckt. Was sie damit genau meint, das lesen Sie hier. Von Alexander Schmolke

    [10882 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 18.01.2014 Seite 4,5

    der hotelier

    Bei Entscheidungen vertraut Daniela Tigges ihrem Bauchgefühl

    Sie hat ihre Balance gefunden

    Daniela Tigges‘ Strategie als Unternehmerin wirkt auf den ersten Blick simpel: Sind die Mitarbeiter ihres Schmallenberger Familotels Ebbinghof begeistert bei der Arbeit, spüren das auch die kleinen und großen Gäste. Mit dem Ergebnis, dass der Laden läuft. Dabei ist ihr ist wichtig, dass der Köder auch dem Angler schmeckt. Was sie damit genau meint, das lesen Sie hier. Von Alexander Schmolke

    [10882 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 003 bis 004

    der hotelier

    „Liebe Patchwork-Familien …“

    … ist auf keiner Hotelwebseite des Landes zu lesen. Obwohl bereits jede siebte Familie „zusammengewürfelt“ ist, spricht niemand die wachsende Zielgruppe explizit im Web an. Warum eigentlich nicht? Und sollten Hoteliers es tun? Von Alexander Schmolke

    [10053 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 3,4

    der hotelier

    „Liebe Patchwork-Familien …“

    … ist auf keiner Hotelwebseite des Landes zu lesen. Obwohl bereits jede siebte Familie „zusammengewürfelt“ ist, spricht niemand die wachsende Zielgruppe explizit im Web an. Warum eigentlich nicht? Und sollten Hoteliers es tun? Von Alexander Schmolke

    [10053 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.06.2007 Seite 006

    der hotelier

    Individuell erfolgreich

    Singles und Familien, Golfer und Gourmets, Kinder und Best Ager, Aktive und Entspannte (Entspannungssuchende), Kunstliebhaber und Katamaransegler - die Zahl der Zielgruppen nimmt ständig zu. Ein Riesenpotenzial für Hotels. Und immer mehr reagieren mi

    Hotels sind ein Spiegel unserer Gesellschaft", sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführende Gesellschafterin der Hotour GmbH, einer auf Hotels spezialisierten Unternehmensberatung in Frankfurt am Main. "Trends in der Hotelbranche entwickeln sich immer pa

    [14124 Zeichen] € 5,75