Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 31.03.2018 Seite 8

    der hotelier

    Kolumne von Carsten K. Rath: Digitaler Wettbewerb

    Welchen Wert hat Service?

    Eine aktuelle Statistik bietet der Hotellerie Anlass zur Sorge – auf den ersten Blick. Der internationale Preisvergleich zwischen Hotelzimmern und Airbnb-Unterkünften, veröffentlicht unter anderem im Magazin Forbes, fällt auch laut O-Ton in hiesigen

    [3223 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 02.09.2017 Seite 1

    der hotelier

    Aufreger des Monats

    Wenn die Challenge zum Betrug wird

    Gute Bewertungen auf den bekannten Portalen sind für viele Hotels das A und O. Denn die Noten auf diesen Plattformen sind für viele Gäste eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Buchung. Doch wie kommt man schnell zu so viel Lob im Netz? So manches

    [1365 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 003 bis 004

    der hotelier

    „Liebe Patchwork-Familien …“

    … ist auf keiner Hotelwebseite des Landes zu lesen. Obwohl bereits jede siebte Familie „zusammengewürfelt“ ist, spricht niemand die wachsende Zielgruppe explizit im Web an. Warum eigentlich nicht? Und sollten Hoteliers es tun? Von Alexander Schmolke

    [10053 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 3,4

    der hotelier

    „Liebe Patchwork-Familien …“

    … ist auf keiner Hotelwebseite des Landes zu lesen. Obwohl bereits jede siebte Familie „zusammengewürfelt“ ist, spricht niemand die wachsende Zielgruppe explizit im Web an. Warum eigentlich nicht? Und sollten Hoteliers es tun? Von Alexander Schmolke

    [10053 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 016

    der hotelier

    Buchtipp: Hotelbewertungen richtig nutzen

    Auf dieser Seite stellen wir in jeder Ausgabe ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Hotelbewertungen richtig nutzen“ von Alexander Fritsch und Holger Sigmund. Es ermutigt Hoteliers, Online-Bewertungen aktiv für ihr Marketing zu nutzen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4892 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 16

    der hotelier

    Buchtipp: Hotelbewertungen richtig nutzen

    Auf dieser Seite stellen wir in jeder Ausgabe ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Hotelbewertungen richtig nutzen“ von Alexander Fritsch und Holger Sigmund. Es ermutigt Hoteliers, Online-Bewertungen aktiv für ihr Marketing zu nutzen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4892 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 003

    der hotelier

    Teuflische Rabattschlacht

    Marketing oder Preisdumping? Über Portale wie Dailydeal und Groupon verkaufen Hoteliers Übernachtungen zum halben Preis. Daran scheiden sich die Geister. Von Raphaela Kwidzinski

    [4898 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    Im Gespräch mit Karl Nüser, Gesellschafter des Nassauer Hofs

    "Nicht in Schönheit sterben"

    Ein Grandhotel erfolgreich zu führen, ist ein Kraftakt. Karl Nüser hat in seinem Wiesbadener Haus Höhen und Tiefen durchlebt. Seit elf Jahren trägt er einen Teil des finanziellen Risikos. Im Gespräch macht er deutlich, dass er zwar um jeden Gast kämpft, aber nicht um jeden Preis. Außerdem äußert er sich zur Preispolitik der Portale, zur Mehrwertsteuer, Fachkräftemangel und vielem mehr. Interview: Hendrik Markgraf

    [13973 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 24.09.2011 Seite 012

    der hotelier

    "Persönlicher Kontakt führt zum Erfolg"

    Zwei Frauen vermarkten Wellnesshotels im Internet. Eine gut gemachte Website bringt mehr Gäste und mehr Umsatz, betont Spaness-Geschäftsführerin Tanja Klindworth.

    [4333 Zeichen] € 5,75