Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 3,4

    der hotelier

    Hoteltest: Niu Cobbles in Essen

    Nachhaltig, inspirierend, urban (kurz: Niu) – so positioniert sich die neue Marke der Novum Hospitality. CEO David Etmenan will mit Design, Events und einem ausgefeilten F&B-Konzept neue Maßstäbe im Midscale-Segment setzen. Soweit die Theorie, doch wie schaut’s in der Praxis aus? AHGZ und Treugast haben sich im Niu Cobbles in Essen genauer umgesehen.

    [15266 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 6,7

    der hotelier

    Mit vereinten Kräften dem Ziel entgegen

    Sie heißen Meisterkreis oder Bodenseehotels. In Initiativen und Netzwerken schließen sich Hoteliers zusammen, organisieren Vorträge, empfehlen sich gegenseitig. Was bringen diese Kooperationen? Und wo sind ihre Grenzen? Von Susanne Stauß

    [12658 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 7

    der hotelier

    Bernd Schäfer-Surén liebt den Alltag im Le Méridien Stuttgart

    Ein Direktor mit Blick für Details

    Sein Steckenpferd sind kulturelle Veranstaltungen. Mit Musik, Lesungen und Kunst-Events holt sich der Direktor des Stuttgarter Luxushotels Le Méridien feingeistige Gäste ins Haus. Aber nicht nur sie kommen. Auch für Fußballfans lässt sich der umtriebige Hausherr etwas einfallen. Bernd Schäfer-Surén ist halt ein Mann, der eins nie aus dem Auge verliert: die Individualität des Gastes. Von Heike Kinkopf

    [7117 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 12

    der hotelier

    Fragebogen

    Meinrad Schmiederer

    Inhaber Hotel Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach

    Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Die Gründung der Accor-Gruppe durch die gelernten Gastronomen Paul Dubrule und Gérard Pélisson. Mit Accor haben sie ein Unternehmen aufgebaut, dessen Bandbreite von einfachen Motels bis zu L

    [2438 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 1,2

    der hotelier

    Mein 2012

    Was soll das Jahr bringen? Hotelieres verraten auf zwei Seiten, was sie sich persönlich vorgenommen haben.

    [7129 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 4,5

    der hotelier

    Patienten im Hotel (k)ein Zukunftsmodell

    Gesundheit und Wohlbefinden stehen bei Hotelgästen hoch im Kurs. Aber wer möchte schon mit schwerkranken Patienten konfrontiert werden? Das ist einer der Gründe, warum die Zusammenarbeit von Hotels und Kliniken eher zaghaft gedeiht. Konzepte sind gefragt. Von Heike Kinkopf

    [10483 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 1,2

    der hotelier

    Der Erbprinz – eine Zeitreise

    Das einstige Flaggschiff der deutschen Kochkunst auf dem Weg zu einem Hotel der Extraklasse. Inhaber Bernhard Zepf will an alte Größe anknüpfen. Von Hendrik Markgraf

    [10861 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 4,5,6

    der hotelier

    Zukunft beginnt jetzt: Wellnesshotels machen sich fit

    Grüne Ideen halten Einzug in den Wellnessbereich, Regionalität wird immer gefragter: Spa-Experten und Hoteliers über Ausstattungstrends, Behandlungen zum Wohlfühlen, Zielgruppen und neues Buchungsverhalten. Von Christoph Aichele

    [14676 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75