Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 7

    der hotelier

    Bernd Schäfer-Surén liebt den Alltag im Le Méridien Stuttgart

    Ein Direktor mit Blick für Details

    Sein Steckenpferd sind kulturelle Veranstaltungen. Mit Musik, Lesungen und Kunst-Events holt sich der Direktor des Stuttgarter Luxushotels Le Méridien feingeistige Gäste ins Haus. Aber nicht nur sie kommen. Auch für Fußballfans lässt sich der umtriebige Hausherr etwas einfallen. Bernd Schäfer-Surén ist halt ein Mann, der eins nie aus dem Auge verliert: die Individualität des Gastes. Von Heike Kinkopf

    [7117 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 08.10.2011 Seite 3,4

    der hotelier

    In der Company geht das Kalkül auf

    Gerhard Winter und Paul Müller gelten als zwei solide Mittelständler. Zwei, die etwas wagen. Nur so kann Winter’s Hotel Company wachsen. Ein weiteres Geheimnis ihres Erfolgs? Eigene Mitarbeiter statt Outsourcing. Von Susanne Stauß

    [9190 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 12,13

    der hotelier

    „Wirtschaftliches Denken ist Gebot“

    Benchmarking im Spa- und Wellnessbereich ist ein unverzichtbares Management-Tool. Das sagt Tourismusberater Manfred Kohl von der Agentur Kohl & Partner in Villach/Österreich. Worauf Wellnesshoteliers dabei achten müssen …

    [7059 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 14,15

    der hotelier

    Lieber allein oder gemeinsam stark?

    Wellness-Kooperationen versprechen dem Hotelier Unterstützung bei Marketing und Vertrieb und noch mehr. Aber was leisten sie wirklich? Und welcher Partner passt zu wem? Von Elke Birke

    [11356 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 10,11

    der hotelier

    Bei Advena macht jeder alles

    Sechs Hotels zählen zur Advena-Hotelgruppe. Es könnten mehr werden. Denn hinter den Kulissen wurden inzwischen die Weichen für eine neue Expansionsstrategie gestellt. Gründer Helmut Herfurth hat sich einiges bei Hyatt abgeschaut ... Von Susanne Stauß

    [9517 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.10.2008 Seite 002

    der hotelier

    Aufreger des Monats

    Die Dümmsten sind die Schlimmsten

    Alpen ohne Gletscher, Mittelgebirge ohne Schnee, steigende Meeresspiegel, hitzeflirrende Landschaften - das Schreckensszenario ist bekannt. Klimaschutz geht alle an - und noch mehr leben davon. Wer vom Tourismus lebt, der weiß das längst. Kaum eine ander

    [1631 Zeichen] € 5,75