Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 6

    der hotelier

    Die Großen fressen die Kleinen

    Im Wettbwerb mit den Kettenhotels kommen kleinere Privathotels leicht unter die Räder. Ein Bick auf den Konzentrationsprozess. Von Hendrik Markgraf

    [9432 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 1,2

    der hotelier

    Mein 2012

    Was soll das Jahr bringen? Hotelieres verraten auf zwei Seiten, was sie sich persönlich vorgenommen haben.

    [7129 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 4,5

    der hotelier

    Eine freche Marke will den Markt erobern

    Die Mitarbeiter stellen einen Mix aus „Jugend forscht“ und „Oldies but goldies“ dar. Das ist nicht das einzige Unkonventionelle an der Marke Dormero. Mit ihr hat die Gold Inn Group viel vor. Wir verraten, was. Von Barbara Goerlich

    [12580 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 4,5

    der hotelier

    Im Gespräch mit Karl Nüser, Gesellschafter des Nassauer Hofs

    „Nicht in Schönheit sterben“

    Ein Grandhotel erfolgreich zu führen, ist ein Kraftakt. Karl Nüser hat in seinem Wiesbadener Haus Höhen und Tiefen durchlebt. Seit elf Jahren trägt er einen Teil des finanziellen Risikos. Im Gespräch macht er deutlich, dass er zwar um jeden Gast kämpft, aber nicht um jeden Preis. Außerdem äußert er sich zur Preispolitik der Portale, zur Mehrwertsteuer, Fachkräftemangel und vielem mehr. Interview: Hendrik Markgraf

    [13972 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 3

    der hotelier

    Darf’s ein bisschen kreativer sein?

    Incentives und Events sind die beste Plattform, um Botschaften zu transportieren. Dabei gilt: Je ausgefallener die Veranstaltung, desto größer die Wirkung. Was sich Hoteliers einfallen lassen, um sich ins Geschäft zu bringen. Von Barbara Goerlich

    [7429 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 08.10.2011 Seite 3,4

    der hotelier

    In der Company geht das Kalkül auf

    Gerhard Winter und Paul Müller gelten als zwei solide Mittelständler. Zwei, die etwas wagen. Nur so kann Winter’s Hotel Company wachsen. Ein weiteres Geheimnis ihres Erfolgs? Eigene Mitarbeiter statt Outsourcing. Von Susanne Stauß

    [9190 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 10,11

    der hotelier

    Bei Advena macht jeder alles

    Sechs Hotels zählen zur Advena-Hotelgruppe. Es könnten mehr werden. Denn hinter den Kulissen wurden inzwischen die Weichen für eine neue Expansionsstrategie gestellt. Gründer Helmut Herfurth hat sich einiges bei Hyatt abgeschaut ... Von Susanne Stauß

    [9517 Zeichen] € 5,75