Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 2

    der hotelier

    Aufreger des Monats

    Niemals den billigen Jakob machen

    Wer als professioneller Gastgeber preislich den billigen Jakob macht, der muss sich nicht wundern, wenn ihn Kunden auch als solchen behandeln. Damit sind all’ jene Hoteliers und Gastronomen angesprochen, die es ihren Gästen freistellen, was sie für d

    [1320 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.01.2008 Seite 001

    der hotelier

    der hotelier

    "Die Margen werden enger"

    Welche Hoteldestinationen in Deutschland sind im Kommen, welche Marken, Zielgruppen und Segmente haben Zukunft? Wo liegen Chancen für die mittelständische Privathotellerie? Die AHGZ lud Hoteliers und Messeveranstalter zur Diskussion.

    Eine Bestandsaufnahme: Wo steht Deutschland als Reiseland und wo kann, wo soll es hin? André Witschi: Deutschland ist ein Tourismusland, manche wissen es nur nicht. Die Tendenz ist aber positiv. Zumal die Politik endlich einzusehen beginnt, dass der Tour

    [13841 Zeichen] € 5,75