Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19231 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 6,7

Diese Woche

Von Erfolgen und Ermittlern

Primark läuft besser, Tiktok bekommt politischen Gegenwind in den USA sowie Europa und bei Klingel klopft der Staatsanwalt. Die Woche im Überblick.

--- Primark besser als erwartet --- Neue Läden und Preiserhöhungen funktionieren Günstig läuft: Maßgeblich wegen der Zuwächse seiner Mode-Tochter Primark hat der britische Mischkonzern AB Foods im ersten Geschäftshalbjahr mehr verdient als erwa

[5704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

Business E-Commerce

TW Tech Summit

„Von Digital First zu Customer First“

Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

[13397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

Business Sport

„Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

[15213 Zeichen] Tooltip
The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 16,17

Start-up

Trend-Food aus Asien

Seit 2021 gibt es bei Puffle Bees Berlin Waffeln aus Blätterteig und Kuchen mit Asia-Note. Das Frühstücks- und Brunch-Konzept ist bereit für den Roll-out.

[4498 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Top 100

Ein richtig gutes Umsatzjahr

Deutschlands gastronomische Spitze kam 2023 mit voller Kraft zurück: 17 Milliarden Euro Nettoumsatz – ein zweistelliges relatives Plus nicht nur im Vorjahresvergleich, sondern auch gegenüber dem Rekordjahr 2019! Alle Segmente konnten zulegen. Wachstum bei minimaler Netzerweiterung.

[37802 Zeichen] Tooltip
Ein richtig gutes Umsatzjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 46,47,48,50,51

Branchen-Event

Auf zu neuen Ufern

Zum 42. Internationalen Foodservice-Forum kamen rund 2.000 Besucher im Hamburger CCH zusammen. Namhafte Branchen-Promis lieferten hochkarätige Vorträge und spannende Impulse.

[12425 Zeichen] Tooltip
Weitere Fotos vom Forum: QR-Code scannen oder www.food-service.de
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 92

Industrie

Großküchenausrüster Rational optimistisch

Der Großküchenausrüster Rational will Umsatz und Betriebsgewinn nach einem starken Vorjahr deutlich steigern. Der Umsatz, der im vergangenen Jahr um 10 Prozent auf 1,126 Milliarden Euro stieg, solle 2024 im mittleren bis hohen einstelligen Prozentber

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 10

Industrie

Familie übernimmt wieder bei Kölln

Friederike Driftmann rückt in 7. Generation an die Spitze des Hafer-Spezialisten

Mit Friederike Driftmann steigt wieder ein Mitglied der Inhaberfamilie in die operative Führung bei Kölln ein. Sie steht von Mai an der Geschäftsführung vor.

[2325 Zeichen] € 5,75

 
weiter