Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverjüngung durch Line Extension

    Fallstudie: 100 Jahre Odol / Innovatives Dachmarkenkonzept für den Rachenputzer / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Im Jahre 1893 eröffnete die Firma Lingner aus Dresden eine Reklamekampagne für ein bis dahin kaum bekanntes Produkt. "Odol - Absolut bestes Mundwasser der Welt!" so lautete der knappe Text. Es war der Beginn eines beispiellosen Werbefeldzuges

    [9908 Zeichen] € 5,75