Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Game over im Playcastle

    Als ambitioniertes Projekt mit ehrgeizigen Expansionszielen war das Playcastle in Seefeld, Tirol, gestartet. 20 Erlebnisschlösser sollten nach dem Konzept des Trendgurus Ludwig Morasch in Europa entstehen. Anderthalb Jahre nach der Eröffnung war das Spiel zu Ende. Von Dirk Dietz

    [10967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

    Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

    Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

    [10953 Zeichen] € 5,75