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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Huber Bodywear nimmt neuen Anlauf

Österreichische Marke will sich wieder in Deutschland etablieren

Der österreichische Wäscheanbieter Huber Bodywear will sich mit seiner gleichnamigen Marke wieder auf dem deutschen Markt etablieren. „Nachdem unsere Schwestermarken Hanro und Skiny in die Internationalisierung gegangen sind, wollen wir das jetzt mit Hub

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Huber Bodywear nimmt neuen Anlauf

Österreichische Marke will sich wieder in Deutschland etablieren

Der österreichische Wäscheanbieter Huber Bodywear will sich mit seiner gleichnamigen Marke wieder auf dem deutschen Markt etablieren. „Nachdem unsere Schwestermarken Hanro und Skiny in die Internationalisierung gegangen sind, wollen wir das jetzt mit

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 022 bis 024

Business

Mission Verführung

In seiner Heimat ist der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller die Nummer Eins. In Deutschland will CEO Philip Mountford mit neuen Investoren im Rücken die Expansion beschleunigen und zur Nummer Drei aufsteigen.

Engel und Dessous. Beide verheißen Gutes, beflügeln die Sinne und sind meist schön anzuschauen. Zur Hunkemöller-Show während der Amsterdam Fashion Week wurden die Besucher von Engeln begrüßt. Von schönen, gut trainierten Jünglingen mit Engelsflügeln. Ein

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 22,23,24

Business

Mission Verführung

In seiner Heimat ist der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller die Nummer Eins. In Deutschland will CEO Philip Mountford mit neuen Investoren im Rücken die Expansion beschleunigen und zur Nummer Drei aufsteigen.

Engel und Dessous. Beide verheißen Gutes, beflügeln die Sinne und sind meist schön anzuschauen. Zur Hunkemöller-Show während der Amsterdam Fashion Week wurden die Besucher von Engeln begrüßt. Von schönen, gut trainierten Jünglingen mit Engelsflügeln.

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 69

Köpfe

Sabine Pasquier rückt an die Spitze von Je suis

Nach dem plötzlichen Tod des Je suis-Geschäftsführers und Gesellschafters Jürgen Höcker im Dezember vergangenen Jahres rückt nun seine Assistentin Sabine Pasquier (Foto) an die Spitze der Je suis GmbH, Duisburg. Pasquier verantwortet damit die Geschä

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 38

Business Messen/Modezentren

In Kürze

Mailänder Modewoche Die Begleitmessen zur Mailänder Modewoche können zur ersten Winteredition des neuen Schauenformats eine positive Bilanz ziehen. Sowohl die Avantgarde-Messe White (25.-27.2.), als auch die drei DOB-Messen Touch, NeoZone und Clou

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 48

Business

Sapph setzt auf sexy Styles

Die holländische Dessous-Marke hat in Deutschland eine Vertriebsgesellschaft gegründet und will hier Ende 2011 rund 500 Kunden beliefern

Dress less to impress“ – das ist das Motto der holländischen Dessous-Marke Sapph, die mit ihren sexy Dessous nun auf dem deutschen Markt durchstarten will. Mit einem eigenen Vertriebsteam und jeder Menge Marketing-Power wollen sich die Holländer ein

[4066 Zeichen] € 5,75

 
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