Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 068

Köpfe

Der neue Frank

Frank Walberg folgt als Country Manager bei Mango auf Frank Beeck. Er will die Expansion von Mango in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben. Zu seinen ersten ersten Projekten zählt der Relaunch der Männermode-Kollektion.

Eigentlich möchte er noch gar nicht über seinen neuen Job reden. Eine offizielle Pressemitteilung gibt es auch noch nicht. Aber fest steht: Frank Walberg ist seit dieser Woche neuer Country Manager des spanischen Filialisten Mango und verantwortlich für

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

Personalien

Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

Agenturen

Comprix feiert Pharmawerbung

Ogilvy Healthworld erhält die meisten Auszeichnungen / Weniger Einreichungen als im vergangenen Jahr

Den Comprix - Preis für innovative Healthcare-Kommunikation gab es in diesem Jahr zum 18. Mal. Der Pharmapreis bewertet Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ogilvy Healthworld war der Abräumer des Abends. Mit acht Awards belegt die Krea

[1789 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Pharmawerbung - Die Sieger des Comprix ? Preis für innovative Healthcare-Kommunikation 2010
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 045

Personalien

Hans Brok, Geschäftsführer Strategie der Metro Group Buying MGB, wird zum 1. August Offer Management Director Nonfood der Metro C+C Deutschland. Er löst Matthias Hinz ab, der diesen Bereich unter dem bisherigen Titel Geschäftsführer Nonfood verantwortete

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 033

Journal

...oder bald doch?

Die Biotech-Branche hat wieder Rückenwind. Sie will Ernährungsprobleme lösen. Der Handel bleibt kritisch. Jan Mende

Lord Dick Taverne, Mitglied des britischen House of Lords, fährt starke Geschütze auf: "Weltweite Erfahrungen mit gentechnisch optimierten Gewächsen legen nahe, dass sie ihre Umwelt positiv beeinflussen. Nicht der Anbau von GV-Pflanzen ist ein Skandal, s

[9385 Zeichen] Tooltip
GENTECHNIK AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der weltweiten Anbaufläche, auf der Ackerbau mit gentechnisch verändertem Saatgut betrieben wird (in Mio. Hektar)

DIE GRÖSSTEN GENTECHNIKLÄNDER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 057

Personalien

Torsten Spill (Foto o.), General Manager der Dole Fresh Fruit Europe OHG, verlässt die Tochter des US-Fruchtmultis Dole Food Company nach elfjähriger Zugehörigkeit. Zuvor Vertriebsleiter, hatte er diese Position Anfang 2007 als Nachfolger von Claus D. An

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 020

Agenturen

Hoffmann Schalt SEA gewinnt Etat von Isuzu

Frankfurter Agentur wirbt für den Pick-up und die Transporter des Nutzfahrzeugherstellers in Deutschland und Österreich

Erfolg für Hoffmann Schalt SEA. Die Frankfurter Agentur konnte sich in einem Pitch gegen drei Mitbewerber den Etat der japanischen Automobilmarke Isuzu sichern. Die Aufgaben der Kreativen umfassen neben der Markenberatung die gesamte Marken- und Produktk

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Tim Schmitz leitet in der Duisburger Konzernzentrale der Westspiel-Gruppe ab sofort den Fachbereich Marketing. Der 37-Jährige arbeitete zuletzt als Etatdirektor der Düsseldorfer Agentur Tequila , wo er unter anderem die Werbeetats vo

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Dietlmaier wechselt zu Swiss Re: Peter Dietlmaier wechselt im Herbst zum weltgrößten Rückversicherer Swiss Re. Der 46-Jährige leitet dort die Konzernkommunikation. Die neu geschaffene Position umfasst auch den Bereich Public Affairs und Branding. Derze

[2654 Zeichen] € 5,75

 
weiter