Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 268 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 14

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Die Limo entwickelt herben Charme

Bei den fruchtigen Sprudlern liegen weniger süße und kalorienarme Kreationen sowie natürliche Zutaten im Trend.

Bei Don’s Diner im niedersächsischen Northeim bleibt niemand durstig. Das Angebot an alkoholfreien Getränken ist groß. Die Limonadenklassiker von Coca-Cola kann man sogar im Pitcher bestellen. „Unser Geschäft liegt auf dem Land“, erzählt Inhaber Marc

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 014

Industrie

BWK kauft Alete und Milasan

Nestlé fokussiert auf Marke Beba – Investor rechnet sich gute Expansionschancen aus

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern verkauft die Babynahrungsmarken Alete und Milasan. Beide Regionalmarken will der Investor BWK weiterentwickeln.

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 14

Industrie

BWK kauft Alete und Milasan

Nestlé fokussiert auf Marke Beba – Investor rechnet sich gute Expansionschancen aus

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern verkauft die Babynahrungsmarken Alete und Milasan. Beide Regionalmarken will der Investor BWK weiterentwickeln.

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Wettkampf mit Kapseln

Hofer und Krüger starten durch - Kaffeemarkt im Umbruch

Frankfurt. Das Wettrennen um margenstarke Kaffee-Portionssysteme hat mit dem Markteintritt des österreichischen Discounters Hofer und des Unternehmers Willibert Krüger eine neue Dimension erreicht. Vor allem den Anbietern von klassischem Röstkaffee setze

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Billa: Die Rewe-Tochter will ihr Netz in der Ukraine bis 2015 von 19 auf 100 Filialen ausbauen. "Wir sind offen für Angebote zur Übernahme kleiner Filialisten", sagte Ukraine-Chef Wojciech Czernek der Agentur Interfax. 2011 sind sieben neue Filialen gepl

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

Frischware

Maier Wild baut Beschaffung aus

Beteiligungen in Osteuropa sichern Einkauf ab - Investition in Qualitätssicherung und Technik - Marktbereinigung geht weiter

Bad Wörishofen. Der bedeutendste Anbieter im deutschen Wildfleisch-Segment, Maier Wild, hat sich durch den Ausbau eigener Beschaffungsstrukturen in Osteuropa langfristig Ware gesichert. Die Zerlegung von Wild in der Decke hat sich seitdem mehr als verdop

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Red Bull will im deutschen Handymarkt mitmischen Der Energydrink-Riese Red Bull wittert Geschäft mit dem Mobiltelefon und will künftig in mehr Ländern Handys und Mobilfunkdienste anbieten. Bislang gibt es Red Bull Mobile in Österreich, Ungarn und der Sc

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 022

Praxis

Der abgewogene Dialog

Social Media: Wie Hersteller Mundpropaganda messen können und welche Ergebnisse das Marketing erwarten darf

Jahrzehntelang war Mundpropaganda kein Thema für die Markenführung. In einer Zeit der massenmedialen Kommunikationsstrategien erschien sie den Unternehmen nicht wichtig. Zu Unrecht: Heute wird die wertvollste Marke der Welt von einem Unternehmen betriebe

[8380 Zeichen] Tooltip
Freunde sind die wichtigste Informationsquelle - Auf welchem Weg Produktempfehlungen ankommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter