Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Genuss auf Kopfdruck

Ein Knopfdruck genügt, um mit einem Heißgetränk nach Wunsch seinen persönlichen Tassimoment zu genießen. So jedenfalls entwirft die Kooperation der Oglivy-Units aus London und Frankfurt den aktuellen TV-Spot für Jacobs. Für einen jugendlich-dynamischen A

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

EM-Sponsoren komplett

Unicredit ist letzter Partner / TV-Rechte-Verkauf stockt

Die italienische Unicredit-Gruppe komplettiert den Sponsoren-Pool der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Die nationalen Förderer sind damit Hublot, die Österreichische Post, Telekom Austria und Unicredit in Österreich sowie ebenfalls Hublot,

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Arabella Sheraton firmiert um: Die Hotelkette Arabella Sheraton in München gibt sich einen neuen Namen. Ab Januar 2007 firmiert das Joint Venture von Arabella Hotel Holding International und Starwood Hotels & Resorts unter Arabella Starwood. Die Gesell

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Das Leben ist eine Baustelle

Nach dem Strategiewechsel sind Restrukturierungen bei AOL in vollem Gange / Videos sollen Nutzer anlocken

AOL-Chef Jonathan Miller ist überzeugt: "Video-on-Demand wird in Zukunft die dominierende Art und Weise sein, Filme zu sehen." Videos sind ein wichtiger Bestandteil der neuen AOL-Strategie, das Geschäft mit Werbung auf frei zugänglichen Portalen auf eine

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Zeitung für Tschechien

Verlagsgruppe Passau expandiert weiter nach Osteuropa

Die Verlagsgruppe Passau (VGP) erweitert ihr Medienportfolio in Osteuropa. Der zum Unternehmen gehörende Verlag Vltava-Labe-Press (VLP) mit Sitz im südböhmischen Budweis hat in Prag die neue Tageszeitung "Prazsky denik" gestartet. Sie erscheint in einer

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Chance für etablierte Medien

Bei den 13. Österreichischen Medientagen diskutieren Verleger und TV-Manager Zukunftsstrategien für die Branche

Mehr Hintergrund, mehr Analyse, mehr Kommentar - wenn die Tageszeitungen erfolgreich sein wollen, braucht es Veränderungen. Beim Printgipfel der 13. Österreichischen Medientage in Wien, der vom Manstein-Verlag und der Verlagsgruppe News organisiert wurde

[2882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Deutsche liegen knapp vorn

Beim ADC Europe gewinnen Agenturen viermal Gold

Die deutschen Agenturen haben beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club (ADC) of Europe die Nase vorn, haben aber deutlich schlechter abgeschnitten als im Vorjahr. Insgesamt gehen in diesem Jahr 4 der 13 Goldmedaillen an Deutschland, 2005 waren es no

[850 Zeichen] Tooltip
ADC Europe 2006: Die deutschen Goldgewinner
€ 5,75

 
weiter