Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Procter bündelt Aktionsgeschäft

    Displays, Promotionpaletten und Ware für Zweitplatzierungen werden im Customization Center Euskirchen zusammengestellt

    Euskirchen. Procter & Gamble lässt Displays und Promotionpaletten zentral in Euskirchen herstellen. Mit der Einrichtung des Customization Centers in direkter Nähe zum Zentrallager spart der Hersteller Transportkilometer und Kosten. Seit Anfang des Jahre

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Douglas fährt Aktionsware über Cross-Docking

    Parfümerie-Filialist setzt bei Promotions auf Bestellungen der Filialen und frühzeitige Anlieferung - Umschlagpunkte outgesourct

    Krefeld. Für die Parfümerie Douglas gehören Promotions zum Kerngeschäft. Mit dem schnellen Warenumschlag über Cross-Docking-Plattformen und dezentraler Disposition sorgt das Unternehmen für einen effizienten Warenfluss. "Promotions sind der Alptraum für

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Für Mettler Toledo wiegt Instore-Werbung schwer

    Hersteller sieht Waagen als digitale Informations-Displays und Coupon-Ausgabestationen

    Greifensee, 6. Dezember. Mettler-Toledo will als Lieferant des LEH über sein klassisches Geschäftsfeld hinauswachsen. Die Waage der Zukunft soll nicht nur wiegen, sondern den Kunden zusätzlich mit digitaler Werbung ansprechen und das Personal weiterbilde

    [3014 Zeichen] € 5,75