Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Buchpreisbindung steht vorm Aus

Europäische Kommission will nationales System verbieten/Börsenverein befürchtet massive Vernichtung von Arbeitsplätzen

FRANKFURT Die Verbände im deutschen Buchwesen laufen Sturm. Entgegen aller früheren Ankündigungen will die Europäische Wettbewerbskommission nun doch das nationale System der Buchpreisbindung abschaffen. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Frank

[6083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bahlsen will mit Pick Up den Riegelmarkt erobern

HANNOVER "Pick Up" soll der neue Gebäck-Riegel heißen, den die H. Bahlsens Keksfabrik KG Anfang Januar 99 in Deutschland, Österreich und Frankreich einführt. Der Launch soll mit einem Budget von rund 37 Millionen Mark ab Februar im Fernsehen beworben werd

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit Gore tierisch gut angezogen

Europaweit einheitlicher Auftritt für Textilmarke Gore-Tex

FRANKFURT Erstmals wird die US-amerikanische Textilmarke Gore-Tex des Herstellers Gore aus Newark (Delaware) mit einer europaweit einheitlichen Werbekampagne beworben. Das Budget für den Auftritt, in dem Menschen mit Raubtierköpfen die Hauptrolle spiele

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Europas Marken werden gestärkt

Europäischer Gerichtshof: Reimporte aus EU-Ausland dürfen nicht zu Billigpreisen offeriert werden/Silhouette-Grundsatzurteil

FRANKFURT Die europäischen Markenartikler atmen beruhigt auf, die Handelsseite protestiert. Der Europäische Gerichtshof hat in einem Grundsatzurteil entschieden, daß Reimporte aus dem EU-Ausland in die Länder der europäischen Union nicht zu Billigpreisen

[6000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Euro stellt zuerst die Preisfrage

Neudefinition der Preisschwellen und Preisharmonisierung bestimmen derzeitige Überlegungen der Markenartikelindustrie

FRANKFURT Die Neudefinition von Preisschwellen und die Frage der Preisharmonisierung stehen bei der Markenartikelindustrie derzeit oben an, wenn es um das Thema Euro geht. Vielfach wird von der Währungsumstellung eine Verschärfung des Preisdrucks auf die

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boss nimmt Frauen ins Visier

Herrenausstatter Hugo Boss präsentiert erstmals Damenmode

DÜSSELDORF Der schwäbische Modekonzern Hugo Boss stellte unter dem Trendlabel Hugo in Düsseldorf seineerste Damen-Kollektion vor. Nichtsahnende Anwohner der Jacobistraße konnten es vergangenen Samstag mit der Angst zu tun bekommen: Ohrenbetäubender Hubs

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pflege-Serie Kaloderma wird komplett relauncht

DÜSSELDORF Mit dem aktuellen Relaunch der Traditionsmarke Kaloderma will Schwarzkopf & Henkel Cosmetics, Düsseldorf, den Wohlfühl-Aspekt in der Körperpflege in den Fokus rücken. Gleichzeitig wird der internationale Auftritt der Hautpflege-Serie durch ein

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoring-Preis des BDW noch offen für Kampagnen

BONN Zum fünften Mal schreibt der Deutsche Kommunikationsverband BDW den Deutschen Sponsoring-Preis aus. Dieser Award soll beispielhafte Kampagnen und Konzepte für konsequent geplantes, kreativ umgesetztes und optimal in die Kommunikationsarbeit integrier

[639 Zeichen] € 5,75

 
weiter