Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Regeln und Klagen

Länder im Alleingang, Lieferketten entspannter, Nike vs StockX: die Woche im Schnelldurchlauf

-- 2G, 3G oder kein G? -- Das Hin und Her bezüglich der Zugangskontrollen im Einzelhandel hält die Branche in Atem. Seit einem Beschluss der Bund-Länder-Konferenz im Dezember 2021 durften nur noch Geimpfte und Genesene im stationären Non-Food-Hand

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Kassel bis Brüssel

P&C eröffnet Pilothaus, Österreich beendet 2G, Ahlers im Visier der EU: die Woche im Schnelldurchlauf

--- E-Commerce erreicht Rekordwerte --- 100 Mrd. Euro Geschlossene Läden, zufriedene Kunden: Der Siegeszug des Online-Handels hat laut dem Branchenverband Bevh auch im zweiten Pandemie-Jahr angehalten. Erstmals seien 2021 in einem Jahr insgesa

[5338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

Business Multilabel-Handel

Brick Business

Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

[14936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Harte Entscheidungen

C&A restrukturiert, Österreich sperrt Ungeimpfte aus, Modebranche will weniger emittieren: die Woche in Kürze

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 30,31

Journal

Weg mit dem Corona-Speck

Eigentlich wollen sich die Menschen in der Pandemie besonders gesund ernähren. Die Chance hätten sie, weil sie viel mehr selbst kochen. Trotzdem haben viele zugenommen und sind unzufrieden – mit sich selbst und mit dem Produktangebot des Handels. Birgitt Loderhose

[5035 Zeichen] Tooltip
Vollwertig und fettarm sind beliebt Noch Potential für E-Food Homeoffice verändert das Ess- und Verzehrverhalten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 31

Journal

Post Corona

„Nach Krisen gewinnen die Discounter“

Thomas Rudolph, Professor für Handelsmanagement an der Universität St. Gallen, hat untersucht, wie sich die Pandemie auf Ernährung und Konsum in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgewirkt hat und was dies für den Handel bedeutet.

[4614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Schlechter geht’s nicht“

Michaela Reitterer, die Präsidentin der Österreichischen Hoteliervereinigung ÖHV, hält das europäische Corona-Mananagement in Bezug auf den Tourismus für völlig misslungen und fordert gemeinsame Maßnahmen.

[8601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 40,41

Business Läden

We are open

Im Schatten der Corona-Pandemie haben Modehändler Läden eröffnet und Flächen erneuert. Sie setzen ein deutliches Zeichen: jetzt erst recht! Was hebt sie ab?

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 26,27

Business Sanierung

Weckruf

Hallhuber bereitet sich auf ein Ende des Winterschlafs vor und will die entlassenen Mitarbeiter im Retail wieder zurückholen. Wird der Restart des insolventen DOB-Konzerns nach dessen harter Sanierung gelingen?

Es ist wohl der härteste Schritt, den ein Modekonzern in der Corona-Pandemie gegangen ist: Um die Liquidation zu verhindern, hat Hallhuber Anfang des Jahres während der andauernden Insolvenz in Eigenverwaltung alle Mitarbeiter im Retail entlassen – u

[7152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 36

Journal

In den Startlöchern

Medizinprodukte-Vertreiber preisen Antigen-Schnelltests für Zuhause als Einstieg in den Ausstieg aus dem Lockdown. Einzelhändler sehen mögliche Verkäufe im Markt mit gemischten Gefühlen. Und Lockerungen bringen die Wohnzimmer-Tests wohl nicht. Sonia Shinde

Oppositionspolitiker fordern sie, Medizinprodukte-Anbieter werben für sie und Gesundheitsminister Jens Spahn gestattet sie: flächendeckende Corona-Schnelltests aus Apotheke, Drogerie und Handel. Doch während der CDU-Politiker vor allem auf Tests in A

[7064 Zeichen] € 5,75

 
weiter