Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

Industrie

Stühlerücken an der Spitze von Kraft Foods

Leiße wird neuer Deutschland-Chef - Weber wechselt in die Züricher Europa-Zentrale

Bremen. Kraft Foods sortiert sich in Bremen wieder neu. Jürgen Leiße, 48, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er löst Hubert Weber, 48, ab, der als President Coffee Europe zur Kraft Foo

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 065

Personalien

Kraftakt ... Kraft Foods

Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Foods organisiert seine Managementstruktur in der DACH-Region und Sparte TREE (Travel Retail, EU-Export) neu: Vom 1.April an wird Hubert Weber (46) als Vice President und Managing Director Coffee, Cheese&Dairy and Local C

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 010

Ausblick Industrie

"Wunsch nach Orientierung"

Identifikation mit der Marke - Nachhaltigkeits-Trend nimmt zu

Gerald Neumair: Der Kraft Foods-Chef für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz denkt, dass Convenience weiter gefragt bleibt. Was erwarten Sie von der konjunkturellen Entwicklung 2009? In Zeiten der Verunsicherung wünschen sich die Konsumenten

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 042

IT und Logistik

Kraft Foods setzt auf Partnerschaft

Award für Aktivitäten in allen ECR-Teilbereichen

Zürich. Kraft Foods erhielt am Mittwoch den ECR-Award in der Kategorie Unternehmen. Gewürdigt wurde damit die ganzheitliche Kooperation mit dem Handel über viele Jahre. Laudator Dr. Wolf Wagner von der Unternehmensberatung KSA lobte Kraft Foods bei der G

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 058

Report Standort Schweiz

Marketing für Milch und Mandel

Theodor Tobler setzte die Idee des Marketings bereits um, als man das Wort im Deutschen noch gar nicht kannte. 2008 feiert Toblerone 100. Geburtstag.

[3529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

[5849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 012

Industrie

Kraft Foods investiert wieder kräftig

Deutschland profitiert von Konzernstrategie - Dreistelliger Millionenbetrag für Markenpflege - Stellenabbau in Werken beendet

Bremen, 31. Mai. Konform zur weltweiten Strategie erhöht der Kraft-Foods-Konzern in Deutschland deutlich die Investitionen in die Marken. Gerald Neumair, der neue Chef in Bremen, spricht von dreistelligen Millionen-Ausgaben. Auch in die Produktion fließe

[6909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

Industrie

Wechsel an der Kraft Foods-Spitze

Frankfurt, 21. Dezember. Jean-Paul Rigaudeau, 47, bisher verantwortlich für das Geschäft von Kraft Foods in Deutschland, Österreich und der Schweiz, steuert künftig vom neuen Europa-Hauptquartier in Zürich aus die gesamte Schokoladensparte des Konzerns i

[864 Zeichen] € 5,75

 
weiter