Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 008

Leute

Kellogg mit neuer Führung

Christian K. Filseth löst Ingo Köhler an der Spitze der Bremer Tochter ab

Die eigentliche Personalie ist schnell erzählt. Christian K. Filseth ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer von Kellogg Deutschland in Bremen. Der 43-jährige Vertriebschef löst Ingo Köhler ab, der seit 1993 für Kellogg gearbeitet hatte. Der Wechsel

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

Seite 1

Kellogg legt Töchter zusammen

Bremen. Kellogg legt 2010 die Regionen Skandinavien und den deutschsprachigen Raum zusammen. Hauptquartier wird Bremen. Neuer Chef ist Flemming Sundø (58), der von 2000 bis 2003 Deutschland-Chef war. Ingo Köhler (48) verantwortlich für Deutschland, Öster

[342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

Industrie

Kellogg legt Regionen zusammen

Großfusion in Europa - Deutschland-Geschäftsführer Köhler geht

Bremen. Der US-Konzern Kellogg legt im Zuge seines weltweiten Sparprogramms die sieben Länder Skandinaviens und des deutschsprachigen Raums zusammen. Hauptquartier wird Bremen, neuer Chef der Däne Flemming Sundø. Die zum Jahresbeginn geplante Fusion der

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

Fit for Business

"Mal richtig austoben"

Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 018

Industrie

Kellogg gewinnt Anteile

Cerealien-Hersteller findet zurück auf Wachstumskurs

Frankfurt, 22. September. Der Bremer Cerealien-Spezialist Kellogg hat nach einer rückläufigen Entwicklung 2004 auf den Wachstumspfad zurückgefunden. Ein umfassendes Maßnahmenpaket wurde geschnürt, um das Geschäft anzukurbeln. Hoffnungsträger: Die neue Ba

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

Journal Fachthema Cerealien

Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

[11163 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 022

Industrie

Kellogg's behauptet Marktposition

Stabile Umsatzentwicklung 2003 - Individuelle Kundenkonzepte

Frankfurt, 22. Januar. Der Cerealien-Hersteller Kellogg konnte sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz entgegen dem Konsumtrend 2003 stabil behaupten. Neueinführungen und Sortimentserweiterungen sollen im laufenden Jahr das Geschäft zusätzlich ank

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 097

Service Personalien

· Roland Brandstätt (38) übernimmt ab Oktober bei Kellogg (Deutschland) GmbH in Bremen die Funktion des Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Brandstätt kommt von Sara Lee Househo

[6015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 017

Industrie

Kellogg wächst wieder nach langer Durststrecke

"Hausaufgaben erledigt" - Portfolio bereinigt - Kooperation mit Handel soll ausgebaut werden - Neue Zielgruppen im Visier

Frankfurt, 3. Juli. Die Bremer Kellogg (Deutschland) GmbH hat nach schwierigen Jahren die Talsohle durchschritten. Aktuell legt das Unternehmen zu. Der neue Chef Ingo Köhler übernimmt einen gut aufgeräumten Schreibtisch. Ingo Köhler gibt sich optimistis

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 014

Leute

Kellogg Sundø wechselt zu Red Bull

Köhler rückt an die Spitze

Bremen / Ingo Köhler, bei Kellogg verantwortlich für Sales und Marketing, übernimmt ab August zusätzlich als Managing Director und Vorsitzender der Geschäftsleitung die Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 42-Jährige löst damit F

[1201 Zeichen] € 5,75

 
weiter