Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 012

Industrie

Topps Süßwaren wechseln Vertrieb

Frankfurt, 4. August. Die DOK Kindersüßwaren Handelsgesellschaft, Aachen, übernimmt ab 1. August 2005 wieder den Vertrieb der Produkte von Topps International. Hierzu zählen u.a. die Marken "Big Baby Pop", "Push Pop", "Ring Pop", "Bazooka Bubble Gum" und

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 010

Industrie

Lambertz unter starkem Kostendruck

Schwache Rendite und kaum Investitionen im Aachener Stammhaus - Unternehmer will Personalaufwendungen deutlich reduzieren

Frankfurt, 21. Juli. Dem Unternehmer Dr. Hermann Bühlbecker weht ein eisiger Wind ins Gesicht: Bei den Kostenstrukturen droht er im Wettbewerb mit Bahlsen und Griesson-de Beukelaer ins Hintertreffen zu geraten. Zumindest ins Aachener Stammhaus flossen lä

[4967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

Industrie

Lindt&Sprüngli bricht Rekorde

Steigerungen wie noch nie - Positiver Trend hält an - Aachener Tochter macht besonders Freude

Frankfurt, 17. März. Der Schweizer Schokoladen-Hersteller Lindt&Sprüngli will sich auch künftig an seinem Ziel von 5 bis 7 Prozent Umsatzwachstum und 8 bis 10 Prozent Ergebnissteigerung messen lassen. Der Konzern konnte 2004 ein Rekordergebnis erzielen un

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 017

Industrie

Zentis baut Position aus

Deutliches Umsatzplus im vergangenen Jahr - Kapazität erhöht

Frankfurt, 27. Januar. Der Fruchtverarbeiter Zentis blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück: Der Umsatz konnte deutlich gesteigert werden, die Auslands-Expansion wurde durch die neue Dependance in China vorangetrieben. Karl-Heinz Johnen, Geschäfts

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

Industrie

Lambertz strafft die Produktpalette

Qualitatives Wachstum avisiert - Rationalisierung der Abläufe - leichtes Umsatzwachstum

Frankfurt, 23. September. Die Gebäckgruppe Lambertz will im kommenden Geschäftsjahr vor allem in die Sortimentsarbeit investieren. Auch die internen Prozesse sollen überarbeitet und optimiert werden, kündigte die Aachener Zentrale an. Im vergangenen Gesch

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 017

Industrie

Zentis-Gruppe expandiert verstärkt im Ausland

Einstieg in den US-Markt bei Fruchtzubereitungen - Investitionen in Modernisierung der Produktion - Vertrieb teils neu strukturiert

Aachen, 19. August. Der Fruchtverarbeiter Zentis steuert weiter auf Wachstumskurs: Bis Jahresende sollen die Erlöse zwischen 5 und 7 Prozent klettern. Wesentlich trägt dazu das Ausland bei. Neustes Großprojekt: Der Einstieg in den US-Markt mit Fruchtzuber

[4994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

Industrie

Süßwarenbranche zeigt sich weitgehend optimistisch

Hauptversammlung des Verbandes in Aachen gut besucht - Sorge über drohende Restriktionen

Frankfurt, 19. Mai. Die Süßwarenhersteller bewegen sich angesichts der guten Entwicklung 2003 wie auch in diesem Jahr auf der Sonnenseite. Getrübt wurde die Stimmung auf der Hauptversammlung in Aachen durch drohende Restriktionen wie etwa Werbeverbote.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 020

Industrie

KURZMELDUNGEN

· Die Spaten-Franziskaner-Bräu KGaA und der kommende Mehrheitseigner der Gruppe, der belgische Bierriese Interbrew, planen eine neue Großbrauerei in München mit einer Kapazität von bis zu 5 Mio. hl. Die Anlage, die die alten Produktionsstätten ablösen sol

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

Industrie

Lambertz-Wachstum leicht gebremst

Trotz Stagnation im Saisongeschäft kann Aachener Gebäckhersteller 2003 noch zulegen

Frankfurt, 29. Januar. Die verhaltene Entwicklung im Saisongeschäft zum Jahresende 2003 hat zwar die gute Entwicklung der Aachener Lambertz-Gruppe gedämpft, doch trotzdem konnte das Unternehmen weit überproportional zum Wettbewerb zulegen. Dr. Hermann B

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 018

Industrie

Zentis wächst und übertrifft eigene Erwartungen

Umsatz steigt im Kerngeschäft mit Fruchtzubereitungen - Produktinnovationen bei Süßwaren

Frankfurt, 29. Januar. Der Frucht- und Süßwarenspezialist Zentis aus Aachen legt gute Zahlen für das Geschäftsjahr 2003 vor. Trotz des heißen Sommers stieg der Umsatz gegenüber 2002 um 7,6 Prozent auf rund 550 Mio. Euro. Mit einem Umsatz von über 550 Mi

[2945 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter