Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 010

Industrie

Lindt nimmt großen Schokobissen

Edelchocolatier kauft US-amerikanischen Wettbewerber Russell Stover – In Deutschland auf Kurs

Kilchberg/Kansas City. Der Schweizer Premiumhersteller Lindt & Sprüngli stärkt seine Präsenz im größten Schokoladenmarkt der Welt mit einem strategischen Zukauf. Lange hatte CEO Ernst Tanner nach einem passenden Übernahmekandidaten gesucht. Dass er nun in Amerika zugreift, überrascht.

[4352 Zeichen] Tooltip
Schokoladenmarkt weltweit - Rangfolge nach Marktanteilen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 10

Industrie

Lindt nimmt großen Schokobissen

Edelchocolatier kauft US-amerikanischen Wettbewerber Russell Stover – In Deutschland auf Kurs

Kilchberg/Kansas City. Der Schweizer Premiumhersteller Lindt & Sprüngli stärkt seine Präsenz im größten Schokoladenmarkt der Welt mit einem strategischen Zukauf. Lange hatte CEO Ernst Tanner nach einem passenden Übernahmekandidaten gesucht. Dass er nun in Amerika zugreift, überrascht.

[4352 Zeichen] Tooltip
Schokoladenmarkt weltweit - Rangfolge nach Marktanteilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Business Immobilien

4000 neue Läden

Trotz Krise entstehen landauf landab neue Verkaufsflächen durch Shopping-Center. Der Markt entwickelt sich dabei zu einem Mietermarkt. Die Einzelhändler lehnen sich zurück und picken die Rosinen heraus. Die Immobilienbranche beschäftigt vor allem zwe

Mit dem Erscheinen dieser TextilWirtschaft startet der Shopping-Center-Eröffnungsreigen in Deutschland. Den Anfang macht in diesem Herbst Dresden. Dort eröffnet am heutigen Donnerstag die 52000m² große Centrum-Galerie, eines der Highlights der Saison. De

[10715 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN LÄDEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach Anzahl der Läden

DIE GRÖSSTEN FLÄCHEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach der Mietfläche

ALLE PROJEKTE AB 10.000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

RWTH bei Personalern top

Handelsblatt-Hochschulranking: Aachener Absolventen sind gefragt

Für die Personalchefs der größten deutschen Unternehmen ist die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) Aachen die beste Hochschule des Landes. Das geht aus dem Hochschulranking von "Handelsblatt Junge Karriere", "Handelsblatt" und "Wirtschaf

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 042

Business Grösstenliste Textil

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2006

Vorsprung durch Technik

Die Umsätze der europäischen Textilindustrie haben 2006 erstmals seit einigen Jahren wieder zugelegt. Wer sich auf Technische Textilien spezialisiert, hat auch in Zukunft gute Chancen - vor allem außerhalb Europas.

Die lange Durststrecke der Textilhersteller scheint fürs Erste überwunden zu sein. Nach jahrelangen Rückgängen stiegen die Umsätze der europäischen Textilindustrie im Jahr 2006 wieder leicht an. Um Entwarnung zu geben, sei es jedoch eindeutig zu früh, au

[7465 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2006

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S026

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen. Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden, d

[7770 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2005

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Business Grösstenliste Textil

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen." Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden,

[8445 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 059

Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

Umfrage sieht Spezialisten positiv

Studie Anwenderzufriedenheit vor dem Hintergrund der Markt-Konsolidierung bei ERP-Systemen

Frankfurt, 24. November. Der Markt der ERP-Lösungen für die Lebensmittel-Industrie steht unter Konsolidierungsdruck. Doch einige der mittelständischen Branchenspezialisten werden von Anwendern besser beurteilt als die großen Generalisten. Das zeigt die a

[6789 Zeichen] Tooltip
Hohe Zufriedenheit mit Spezialisten - ERP-Ranking von Anwendern aus der Prozessindustrie
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Viel Luft nach oben

RWTH Aachen führt Hochschulmarken-Ranking an

Die deutschen Hochschulen sind nicht ausreichend als Marken positioniert. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von Publicis Public Relations und Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt. Befragt wurden die Kommunikationsverantwortlichen der Hochs

[1658 Zeichen] € 5,75

 
weiter