Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 001

Seite 1

Lindt klotzt mit Preissenkungen

Drastische Reduzierungen nicht nur als Jubiläumsgeschenk

Aachen. Der Nobel-Chocolatier Lindt vermarktet erstmals seine Produkte über massive Preissenkungen. Zunächst führt das Unternehmen Jubiläums-Aktionen mit der Marke Lindor durch. Bald folgen Billigaktionen für weitere Artikel. Bisher gibt es verbilligte

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

Marketing

Werbung am laufenden Band

Bandcom vermarktet bedruckte Spezialfolien für Kassenbänder

Leverkusen. Das Unternehmen Bandcom hat für den Check-out modular aufteilbare Werbeaufdrucke für Kassentransportbänder entwickelt. Der Handel zeigt Interesse an der neuen POS-Werbeform. Werbung am laufenden Kassentransportband für den Check-out versprich

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 042

Service Energiemarkt

Kühldisplay als Dauerbrenner

Frankfurt, 11. Mai. Der Werbe-Displayhersteller Nova Deutschland GmbH, Aachen, hat zusammen mit der belgischen Print & Display ein steckerfertiges Kühldisplay entwickelt. Das so genannte Coolio ist u.a. derzeit mit dem Unilever-Produkt Rama Cremefine als

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Handelsstudie Gutscheine steuern Kaufentscheidung

Jeder Dritte nutzt Coupons

Aachen / Coupons haben stark an Bekanntheit gewonnen und werden immer häufiger genutzt. Der Gebrauch von Coupons ist um gut 7 auf 33 Prozent angestiegen. Zugleich sank der Anteil derer, die Coupons überhaupt nicht kennen, auf 2 Prozent. Zu diesem Ergebnis

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 038

Recht

Die Kommission erspart sich jegliche Harmonisierungsarbeit

Lebensmittel Zeitung: Die EU-Kommission hat den Verordnungsentwurf zur Verkaufsförderung im Binnenmarkt verabschiedet. Wie bewerten Sie den Entwurf? Dr. Gert Nacken: Unserer Ansicht nach hätte es nicht schlimmer kommen können. Der Kern des Verordnungsen

[4621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

Fashion Women's Underwear

Das Sortiment

Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

[8974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 112

Länder Report Niederlande Spirituosen

Basteln am Image

Korrekturen sind überfällig

Vor Jahren gab es eine Studie über die Vorstellung der Deutschen von Holland und den Holländern. Meines Wissens hat das Ergebnis unsere niederländischen Nachbarn ziemlich verblüfft. Denn das Hollandbild der Deutschen entsprach damals, auf eine Kurzform ge

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 098

Länder Report Niederlande

LZ-Interview

Jaap Pape, Königlich Niederländischer Botschaftsrat

Lebensmittel Zeitung: Was empfinden Sie als für Exportförderung zuständiger Botschaftsrat der Niederlande, wenn Ihnen eine Marktstudie bescheinigt, daß das Holland-Imago auf dem wichtigsten Absatzmarkt Jhres Landes seit geraumer Zeit ziemlich unter Druc

[4944 Zeichen] € 5,75

 
weiter