Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 073

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Wachstum trotz Konsumflaute

    Käseproduzenten konnten noch ein hauchdünnes Exportplus verbuchen

    Al. Aachen, 11. September. Bernard van Schaik, Direktor des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse in Aachen, ist mit den Exportergebnissen des letzten Jahres zufrieden, denn die Deutschen haben trotz des schwachen Konsumklimas noch einmal mehr Holla

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

    Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

    Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

    [12103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 090

    Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

    Gouda-Export mit Rekordzahlen

    Länger gereifte Sorten werden von den deutschen Kunden stärker gefragt

    AL. Aachen, 29. August. Mit 228 500 t hat Holland 1995 mehr Käse nach Deutschland exportiert, als die käsekonsumfreudigen Niederländer im eigenen Land verzehrt haben. Trotz des unverändert schwachen Konjunkturklimas im Lebensmittelhandel stieg die Nachfra

    [3424 Zeichen] € 5,75