Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 017

    Industrie

    Kaugummihersteller Wrigley von Rezession unberührt

    US-Konzern weltweit mit Wachstum - Trotz Konsumflaute klettert der Europa- Umsatz um 15 Prozent

    ach. Frankfurt, 12. Februar. Der amerikanische Kaugummihersteller Wrigley konnte auch 1997 wieder deutlich bei Umsatz und Gewinnen zulegen. In Europa kletterten die Erlöse sogar um 15 Prozent. Insgesamt stieg der Konzernumsatz der Wm. Wrigley jr. Compan

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 014

    Industrie

    Wm. Wrigley kann weltweit zulegen

    Kaugummi-Anbieter steigert den Konzernumsatz um 5 Prozent

    ach. Frankfurt, 13. Februar. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley konnte 1996 mit einem Umsatzplus von 5 Prozent auf 1,84 Mrd. US-Dollar abschließen. In Europa kletterten die Erlöse sogar um 14 Prozent. Wie die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, jetzt mitt

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 010

    Industrie

    PERSONALIEN

    Heiko J. Fabian, 44, übernimmt ab 1. Januar 1997 die Leitung des Gesamtmarketing der Dethleffsen GmbH & Co. in Flensburg. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er an Wolfgang Andresen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Fabian hat langjährige E

    [5873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Andreas Peters, 39, bislang Handelsdirektor bei der Nestlé Deutschland AG für die Marken Maggi, Thomy und Buitoni, wird zum 1. April Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der vom Nestlé-Konzern mehrheitlich übernommenen polnischen Firma Winiary. Sein Auf

    [2592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Wrigley mit hohem Plus

    Weltweit zweistellige Umsatz- und Profitsteigerung

    ach. Köln, 1. Februar. Der Chicagoer Wrigley-Konzern konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1995 weltweit die Netto-Erlöse und den operativen Gewinn deutlich steigern. Aber auch die deutsche Tochtergesellschaft Wrigley GmbH, München, erzielte deutliche Umsa

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Industrie

    Füchtenkort geht zu Nielsen-Europa

    ach. Frankfurt, 18. Januar. Hans-Gerd Füchtenkort ist neuer Managing Director bei A.C. Nielsen für Europa/Mittlerer Osten und Afrika. Gleichzeitig wird er Mitglied des weltweiten Exekutivkomitees. Er berichtet direkt an den Nielsen-Präsidenten Robert J. L

    [423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Philip Morris strukturiert bei Nahrungsmitteln um

    Neue Aufteilung in Regionen - Deutschland vorerst unberührt - Europa-Chef Viault geht

    ach. Frankfurt, 14. Dezember. Der US-amerikanische Philip Morris- Konzern ordnet weltweit die Nahrungsmittelsparte Kraft Foods International Inc. neu. Damit einher gehen tiefgreifende personelle und regionale Veränderungen in diesem Bereich. An die Spit

    [4303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Industrie

    B.A.T. mit neuer Konzernstruktur

    Londoner Holding führt künftig das weltweite Tabakgeschäft

    ach. Frankfurt, 9. November. Das weltweite Tabakgeschäft von B.A.T. Industries plc. wird ab 1996 als eine Einheit von der neuen Holding, British- American (Holdings) Limited, London, gesteuert. Ziel der Umstrukturierung ist nach Unternehmensangaben "die

    [2583 Zeichen] € 5,75