Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 22,23

Business

Die Beschaffungs-Bewegung

China und Bangladesch stehen beim Sourcing unangefochten an der Spitze. Verlagerungstendenzen gibt es dennoch – der neue Stern könnte Afrikas Subsahara-Region werden.

[8860 Zeichen] Tooltip
Newcomer Äthiopien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 012

Industrie

Afrikaner holen beim Bier auf

In saturierten Märkten schlägt die Stunde der Kleinbrauereien – Deutsche global unterrepräsentiert

München. Wachstumstreiber auf dem Weltbiermarkt ist Afrika. Auf saturierten Märkten sorgen handwerklich arbeitende Kleinbrauer für Dynamik. Diese Bilanz zieht der größte Hopfenvermarkter, die Barth-Haas Group, in seinem gerade vorgelegten Branchenreport.

[2438 Zeichen] Tooltip
TOP 20 Braugruppen international 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 12

Industrie

Afrikaner holen beim Bier auf

In saturierten Märkten schlägt die Stunde der Kleinbrauereien – Deutsche global unterrepräsentiert

München. Wachstumstreiber auf dem Weltbiermarkt ist Afrika. Auf saturierten Märkten sorgen handwerklich arbeitende Kleinbrauer für Dynamik. Diese Bilanz zieht der größte Hopfenvermarkter, die Barth-Haas Group, in seinem gerade vorgelegten Branchenreport.

[2438 Zeichen] Tooltip
TOP 20 Braugruppen international 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 14

Industrie

Weltweiter Bierausstoß steigt unverändert weiter

Russland fällt aufgrund politischer Einflüsse zurück – China ist wieder stärkster Wachstumsmotor

Nürnberg. Der Weltbierausstoß ist im vergangenen Jahr weiter gestiegen: um 60 Mio. Hektoliter auf 1,9 Mrd. hl. Anders als etwa in Deutschland boomte der Markt unverändert vor allem in Asien. Allein China legte nach den Daten von Joh. Barth & Sohn, dem weltgrößten Hopfenhersteller, um 42 Mio. hl zu.

[2309 Zeichen] Tooltip
TOP 10 der globalen Bier-Produzenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 014

Industrie

Weltweiter Bierausstoß steigt unverändert weiter

Russland fällt aufgrund politischer Einflüsse zurück – China ist wieder stärkster Wachstumsmotor

Nürnberg. Der Weltbierausstoß ist im vergangenen Jahr weiter gestiegen: um 60 Mio. Hektoliter auf 1,9 Mrd. hl. Anders als etwa in Deutschland boomte der Markt unverändert vor allem in Asien. Allein China legte nach den Daten von Joh. Barth & Sohn, dem weltgrößten Hopfenhersteller, um 42 Mio. hl zu.

[2309 Zeichen] Tooltip
TOP 10 der globalen Bier-Produzenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 050

Ranking

Top 50 Lieferanten 2010

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

Düsseldorf. Die weltweit führenden Konsumgüterkonzerne haben sich im Krisenjahr 2009 besser geschlagen als von vielen Experten erwartet. Insgesamt beeindruckten die FMCG-Hersteller durch solide Renditen. Erneut führt Nestlé die Rangliste vor Procter&Gamb

[8134 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2010 - Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

DIE TOP 50 KONSUMGÜTERHERSTELLER - nach Kapitalrendite – Angaben in Prozent – 2009
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 018

Marketing

EXKLUSIV REISEMONITOR

Nichts wie ab in den verdienten Urlaub

Reisemonitor 2009 des ADAC Verlags / Fernreisen nehmen zu / Wichtigste Informationsquelle bleiben Kataloge

Urlaub daheim ist weiter in. Doch der Trend zu Ferien im Schwarzwald, in der Rhön oder an der Nordsee nimmt ab. Dagegen lieben die Deutschen Spanien und die USA. Die Deutschen bleiben ein Reisevolk, trotz der wirtschaftlichen Flaute. Rund 80 Prozent der

[2306 Zeichen] Tooltip
Italien beliebtestes Urlaubsland - Wo die Deutschen 2008 in Europa Urlaub machten - Angaben in Prozent

Jeder Zweite will 2009 mehr für seine Ferien ausgeben - Die Entwicklung der Urlaubsausgaben-Bereitschaft - Angaben in Prozent

Rundreisen stehen in der Urlaubsplanung ganz oben - Welche Urlaubsform die Deutschen 2009 planen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 057

Länderreport Griechenland

Liakada ist authentisch

Rila: Einzigartiges Länder-Markenkonzept sorgt für Abgrenzung

Stemwede-Levern. Trotz eines immer stärkeren Wettbewerbes konnte die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG ihre Position als Länderspezialist und Feinkosthersteller auch in diesem Jahr weiter ausbauen und den Umsatz deutlich steigern. Der in Stemwede-Leve

[3341 Zeichen] Tooltip
LÄNDERKÜCHEN IN DEUTSCHLAND - Griechenland steht in der Gunst weit oben
€ 5,75

 
weiter