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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 034

    Business

    BRENNPUNKT BODYWEAR: Die Entscheidung fällt am POS

    Wäsche- und Miederanbieter forcieren Verkaufsunterstützung im Fachhandel. Daher wird fleißig geschult, promotet und gestaltet.

    Die gute alte Frischhalte-Folie wird mich retten! Einfach ein paar Bahnen schön glatt um die Taille wickeln - unter dem Kleid natürlich! - dann sieht alles schön schlank und straff aus", verrät TV-Moderatorin Sonya Kraus in ihrem gerade erschienen Buch "

    [9597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 076

    fashion Masche/Herbst/Winter 2006

    Modemut und neue Stories

    Glamour und Deko prägen Best Ager-Linien. Ihre Modernisierung setzt sich fort.

    Rabe, Hilter, will mehr Gesprächs-Stoff liefern, damit im Verkauf Geschichten erzählt werden können. Ein neues Beispiel für Produkt-Promotions ist eine Wohlfühl-Qualität für Pullover, die nicht kratzen. Ein Viskose/Acryl-Garn wird besonders soft ausgerüs

    [4159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 088

    Fashion Die Masche

    Optisch auf Taille

    Wie werden feminine Tendenzen für die Best Ager-Kundin umgesetzt? Beispiel die Kollektion Lotos aus Albstadt.

    Vertriebsleiter Stefan Maag erklärt: "Wir setzen das Feminine um, aber in Grenzen. Taillierung und schmale Optik werden optisch durch Rippendetails angedeutet. Die Kundin kann eine schmalere Passform allein durch die Wahl einer kleineren Größe erzielen. A

    [4472 Zeichen] € 5,75