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    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 16,17

    Bodywear Winter 2011

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Ära“

    Neue Vorzeichen auf dem globalen Beschaffungsmarkt machen den Wäscheanbietern Sorgen. Auch dem schwäbischen Hersteller Nina von C., der seit 90 Jahren familiengeführt ist.

    Rohstoffpreise klettern nach oben, ebenso die Löhne von Textilarbeitern in Fernost. Inwiefern betrifft das Ihr Unternehmen? Matthias Conzelmann: Es kursieren Gerüchte, dass sogar nächstes Jahr Regale aufgrund der Rohstoffknappheit leer bleiben kön

    [5259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 166

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Basis-Arbeit

    Frische Slips, Flockprints und Wäschebodys - die Anbieter tun was für die Basis.

    Sloggi, über Triumph, München, sorgt für Frische, mit der neuen Basis-Serie Sensual Fresh. Die Modelle sollen dank der Faser Lycra freshFX ein Frischegefühl vermitteln: Die Haut bleibt durch einen besonders guten Feuchtigkeitstransport der Vierkanal-Kapi

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 173

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Alles, nur nicht kleinkariert

    Die Anbieter junger Herren-Wäsche setzen Karos, Tartans und Hahnentritt groß in Szene.

    Skiny, Götzis, wird laut Produktmanager Gerd Wakolbinger klarer in der Aussage: "Wir wollen aus der klassischen Grau/Blau-08/15-Welt ausbrechen." Der POS-Auftritt wurde erneuert, es gibt eine klare Unterteilung in Basic und Trend mit der Bezeichnung 24h

    [2806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 206

    Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

    Tag- und Nachtwäsche

    Mey, Albstadt, präsentiert eine neue Basic-Serie unter dem Namen Spirit: Die sieben Modelle fallen durch eine supersofte, elastische Micromodal-Ware mit feinem Nadelzug auf, abgerundet mit einer feinen Leavers-Spitze. In der Serie gibt es einen Schalen-B

    [3662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 101

    Industrie

    Kurz berichtet

    Die Union Pro Fashion GmbH, Bielefeld, Tochter der Union Knopf GmbH und spezialisiert auf Knöpfe für den Wollfachhandel, vertreibt ab sofort ihre Knopfkollektion über die Firma Schachenmayer, Mann & Cie GmbH, Salach. Der Außendienst arbeitet mit 24 Mitarb

    [1623 Zeichen] € 5,75