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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 190

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    COORDINATES HERBST 2009

    Die große Masche

    Strick bleibt auch im kommenden Herbst ein starkes Thema. Neue Strukturen und Silhouetten für die Anschlussgrößen-Sortimente. Feinstrick überwiegt. Must-have Strickmantel.

    Sallie Sahne, Volkach, zeigt neue Twinset-Tuniken und Strickkleider als Tunika-Form. "Überhaupt werden Strickkleider und Strickmäntel wichtiger, speziell in Kombination zu Hosen", sagt Firmenchefin und Designerin Eva Lutz. Sie kommen in leichter A-Linie,

    [5449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

    Fashion Grosse Größen

    Neue Strategien bei Großen Größen

    Mit Passform punkten

    Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

    Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 183

    Fashion Damenmode/Big Sizes Herbst 2007

    NEWS

    Wille, Zeesen, vollzieht den Modewandel durch ein neues Spiel mit Längen und Silhouetten. Fließende Jersey- und Strickqualitäten werden zu Taft und Satin kombiniert. Hinzu kommen Animal-Dessins und variantenreiche Metallic-Effekte. Neben ruhigen Naturtön

    [3688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 091

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Wille GmbH, Zeesen, wird künftig in Nordrhein-Westfalen von einer neuen Modeagentur vertreten. Markus Matthias Genge übernimmt die Linien Wille, Ppep und Pure Wille des Große-Größen-Spezialisten. Nach seiner Ausbildung bei Klaus Steilmann und verschie

    [3003 Zeichen] € 5,75