Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 009

    News

    Mey startet mit eigenen Läden

    Wäsche-Anbieter eröffnet in Wiesbaden - fünf bis sechs Geschäfte pro Jahr

    Der schwäbische Wäsche-Hersteller Mey eröffnet seinen ersten Store in Wiesbaden. Der in Eigenregie geführte 76m² große Laden liegt am Marktplatz der hessischen Landeshauptstadt in dem neuen Komplex Dern'sche Höfe. Mit dem eigenen Einzelhandel will Mey se

    [2900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 161

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Sorbets & Spitzenprints

    Dorina, München, setzt bei Figur Chic auf softe BHs für große Größen, bei den Linien Free & Easy sowie Feeling geht es um glatte Optiken (u.a. Spitzenprints) in Rosé, Lavendel, Violett und Indigoblau. Für Komfort sorgt der Dorina-Klassiker Slip Star, der

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 132

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Figurformend & Verführend

    Die Anbieter von Dessous setzen auf Shapewear, Designerkooperationen und neue Romantik

    Feminines Ensemble Rosa Faia, aus dem Hause Anita, setzt auf zarte Dessous mit formenden Effekten. Stella heißt der neue Blickfang der Saison Sommer 2011: In Weiß und in Blush, ein zartes Rosé, verführt dieses Ensemble mit femininer Optik, Tüllstickerei

    [9019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    News: Männer an die Basis

    Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

    [4673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 042

    Themen

    Für Strand, Meer und Untendrunter

    Prints und Verzierungen prägen die neuen Wäsche-Kollektionen und Bade-Programme. Farbe wird deutlich ausgebaut.

    Sanetta. Die Premium-Linie Cisono wird ab sofort in die Hauptkollektion integriert. Neu in der Linie S'NA sind bedruckte Satin-Shorts für Jungs, die mit Skate- oder Spraydosen-Motiven in den Größen 128 bis 188 angeboten werden. Wieder im Programm sind Sp

    [2459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 078

    Fashion

    WÄSCHE-NEWS

    Weihnachtliche Vorfreuden

    Dessous- und Wäscheanbieter packen ihre Geschenkideen für Winter 2010 aus

    Kurz vor Sommerbeginn präsentieren die Dessous- und Wäscheanbieter ihre Weihnachtsspecials. Neben dem tradtionellen Rot, das in diesem Jahr durch ein Rot-Revival als Modefarbe noch mehr für Aufsehen sorgt, kommen auch Farben wie Schwarz, Dunkelblau und A

    [5101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 166

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Basis-Arbeit

    Frische Slips, Flockprints und Wäschebodys - die Anbieter tun was für die Basis.

    Sloggi, über Triumph, München, sorgt für Frische, mit der neuen Basis-Serie Sensual Fresh. Die Modelle sollen dank der Faser Lycra freshFX ein Frischegefühl vermitteln: Die Haut bleibt durch einen besonders guten Feuchtigkeitstransport der Vierkanal-Kapi

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 173

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Alles, nur nicht kleinkariert

    Die Anbieter junger Herren-Wäsche setzen Karos, Tartans und Hahnentritt groß in Szene.

    Skiny, Götzis, wird laut Produktmanager Gerd Wakolbinger klarer in der Aussage: "Wir wollen aus der klassischen Grau/Blau-08/15-Welt ausbrechen." Der POS-Auftritt wurde erneuert, es gibt eine klare Unterteilung in Basic und Trend mit der Bezeichnung 24h

    [2806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 056

    Themen

    NEUE WÄSCHE-PROGRAMME

    Pima Cotton, NOS und Meister-Lizenz: Die Anbieter von Kinderwäsche erweitern ihr Portfolio um neue Kollektionen und Programme.

    Sanetta. Die Premium-Linie Cisono wird um ein Pima Cotton-Programm erweitert. Wieder im Programm ist das Geschenkset für Neugeborene mit Body, Lätzchen und Mützchen in Hellblau oder Rosa. Eine neue BH-Form bei Sanetta ist der Padded Soft-BH ohne Bügel ab

    [2280 Zeichen] € 5,75