Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 026

    Journal Fachthema Feinkost

    FACHTEHMA: FEINKOST

    Feinkost aus der globalen Provinz

    Tiefere Sortimente, authentische Rezepturen und neue Länderküchen sorgen für Wachstum im Spezialitätenregal. Gezielte Länderaktionen kurbeln den Absatz an und erschließen gleichzeitig neue Zielgruppen. Birgit Will

    Nach den Sommerferien ist es meist soweit: Die letzten Sandkörnchen sind gerade aus dem Koffer geschüttelt, da holt uns das Urlaubsgefühl beim Einkaufen wieder ein. Mit bunten Länderfahnen und dekorativen Zweitplatzierungen wecken landestypische Speziali

    [9013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 061

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Länderspezialitäten aktiv erleben

    Rila eröffnet Erlebnis- und Veranstaltungszentrum für Endverbraucher und Lebensmittelhändler

    Stemwede-Levern, 25. Oktober. Im vergangenen Jahr hat der Feinkostimporteur Rila einen Umsatz von 50 Mio. Euro erzielt. " Mit steigender Tendenz," so Geschäftsführer Bernd Richter. Das familiengeführte Unternehmen, das sich als Spezialist für internation

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

    Service Schwerpunkt Anuga

    Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

    Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

    Service

    Rila geht auf Tuchfühlung

    Hersteller bietet Forum für Konsumenten und Handelspartner

    Stemwede-Levern, 16. August. Der Feinkostproduzent aus Ostwestfalen zielt mit seinem neuen Erlebnis- und Veranstaltungszentrum auf Endverbraucher und Lebensmittelhändler. Unter dem Motto "Rila erleben" steht das gerade fertig gestellte Gebäude der Rila F

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 097

    Länder Report Italien

    Der Marktführer vergrößert seine Kapazitäten

    Mazzetti geht Vertriebspartnerschaft mit Barilla ein - Neuer Abfüllbetrieb - Deutschlandexport wächst langsam aber stetig

    Motta di Cavezzo, 16. September. Mit der Inbetriebnahme seines neuen Abfüllwerkes in Motta di Cavezzo konnte Balsam-Essig-Hersteller Cesare Mazzetti seine jetzt auf drei Betriebsstätten verteilte Produktion neu und kostensparend organisieren. Der neue Bet

    [4449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 071

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vielfalt klar strukturiert

    Rila Feinkost-Importe mit länderspezifischer Markenpolitik

    Stemwede-Levern, 6. November. Das Unternehmen Rila Feinkost-Importe GmbH setzt klar auf ein Bekenntnis zur Marke und auf den klassischen Lebensmittelhandel. Unter dem Motto: "Kulinarische Vielfalt gegen Discount Einfalt" will Rila mit der länderspezifisch

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 046

    Service Ereignisse

    Mit Ketchup auf der Erfolgsleiter

    Frankfurt, 2. August. Mit geliehenen 3000 Dollar gründete Henry John Heinz vor 125 Jahren die F. & J. Heinz Company in Pittsburgh. Und im gleichen Jahr kreierte er mit "Heinz Tomato Ketchup" seinen späteren Hit. Anlass genug, einen Blick zurück zu werfen.

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 043

    Journal Marketing und Märkte

    Ein Känguru in die Pfanne hauen

    Im Olympia-Jahr ziehen australische Spezialitäten im deutschen Handel ein / Von Dirk Dietz

    Auf der Suche nach Verkaufsanlässen kann der Handel dieses Jahr etwas Neues entdecken: Anlässlich der Olympiade in Sydney ist Australien ein Marketing-Thema. Das Mülheimer Importunternehmen CMC hat ein umfassendes Sortiment von dem kleinen Kontinent zusammengestellt, auf die Anforderungen des hiesigen Marktes abgestimmt und nach Deutschland geschifft. Die Warenhauskonzerne Karstadt und Kaufhof verkaufen die Spezialitäten.

    [8714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 112

    Länder Report Italien

    Wortspiele

    Rückwärts in die Zukunft

    Eigentlich eine ziemlich riskante Sache, mit dem Blick zurück nach vorne zu wollen,darauf zu setzen, daß Vergangenheit Zukunft haben könnte. Dabei sind doch inzwischen aus den meisten süditalienischen Unternehmen andere Töne zu hören. Jeder kennt heute di

    [2858 Zeichen] € 5,75