Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

Journal

Gefährliche Zone

Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

[14152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Appetitmacher

Ein Duft von Röstkaffee, Kakao und Backwaren liegt über dem Parkplatz des neuen Einkaufszentrums Sterkrader Tor. Der Besucher weiß sofort: Hier wird etwas Köstliches sehr frisch hergestellt. Neugierig folgt er den aromatischen Gerüchen in den jüngsten Ma

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 032

Journal

Inspiration Amerika

Auf der Suche nach Ideen und Impulsen haben sich einige Händler und Manager mit der LZ zur Storecheck-Tour nach Chicago und New York aufgemacht. Ein Erfahrungsbericht. Von Silke Biester

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

Frischware

Mehrwert für das Rosengeschäft

Kaiser's Tengelmann mit Transfair-Rosen - Neue Chance zur Profilierung - Erfolg muss sich zeigen

Frankfurt, 1. September. Ab Montag verkauft Kaiser's Tengelmann als erster Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland Transfair-Rosen aus Afrika. Als Chance für mehr Wertschöpfung und Profilierung durch Blumen begrüßen die Vermarkter den Vorstoß. Vom Erfo

[3519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

Journal

In dubio pro Schlecker

Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

[16244 Zeichen] Tooltip
Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 013

Rückblick E-Business

Vom Warenhaus zum Dienstleister

Amazon verändert sein Profil - Fulfilmentdienste für andere - Partner für Target und Circuit City

Frankfurt, 27. Dezember. Durch Kooperationen und Servicedienste für stationäre Händler mausert sich Amazon vom Pure-Player zum Web-Gemischtwarenladen mit Dienstleistungscharakter. "Amazon hat sich zu einem Web-Fulfilment-Dienstleister für nationale Hand

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Gigantische Freizeitwelt

Ein Freizeitmarkt der Bass-Gruppe vor den Toren von Dallas/Texas lockt jährlich über vier Millionen Besucher. Die Fläche ist riesig, das Sortiment schier unüberschaubar. Die Inszenierung zielt auf die Gefühle der amerikanischen Kunden und lässt Europäer ins Staunen kommen. Von Heinz Puhlmann

[10481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 042

Journal Internationaler Wettbewerb

Bescheidener Nachbar

Das Neighborhood Market Konzept von Wal-Mart USA kommt viel langsamer in die Gänge als geplant. Vielleicht liegt es am Konzept, das immer noch nicht ausgereift ist. Von Heinz Puhlmann*

[9722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

"Abtauchen, auftanken und durchstarten"

Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

[9500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 026

Die Kunden

Verspricht Wal-Mart mehr Schein als Sein?

Verbraucher-Interviews entlarven einen Handelsmythos als Großflächen- Durchschnitt/Von Alexandra von Streit

Vor Ort kann man sich am besten von der viel gepriesenen Kundenservicequalität bei Wal-Mart überzeugen. So hat sich die Redaktion zur Vertiefung der Verbraucherrunde mit drei Kundinnen vor bzw. in den Filialen in Maintal-Dörnigheim und Sprendlingen verabr

[39467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter