Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

[5937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

Frischware

Superunie legt Grenzwerte fest

Amsterdam. Superunie, die Einkaufsorganisation für 14 Handelsketten in den Niederlanden, folgt dem Beispiel anderer heimischer Händler und fordert von den Obst- und Gemüselieferanten die Einhaltung strengerer Rückstandswerte für Pestizide. Diese dürfen n

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Griechenland: Die Schuldenkrise und das harte Sparprogramm zur Rettung des Landes vom Bankrott haben erste schwerwiegende Konsequenzen für den Handel. Im Großraum Athen sind in den vergangenen zehn Monaten 17 Prozent der Geschäfte geschlossen worden. Noc

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Journal

"Ich bin geleast"

Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

[13665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 029

Journal

Interview: Unternehmen müssen sich neu erfinden

"Am Ende siegt immer der Preis"

Der Holländer Hans G.D. Eysink Smeets, Jahrgang 1953, berät seit über zwei Jahrzehnten als Strategieberater zahlreiche europäische Handelsunternehmen. Sein Büro hat er in Amsterdam. Herr Smeets, was ist denn ein Unternehmen, das keine Kompromisse eingeh

[9631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 033

Journal

"Wir machen Hightech"

The Greenery-Vorstandschef Philip Smits über Qualität, die Quantensprünge der Züchtung und den Weg vom Obst- und Gemüsevermarkter zum Frischelogistiker.

Herr Smits, Ihr Firmenname verspricht eine ökologische Ausrichtung. Wie grün sind Sie wirklich? Wir unternehmen eine Menge, um grün zu sein. Seit zwei Jahren veröffentlichen wir einen Nachhaltigkeitsbericht, der alle Aspekte verantwortlichen Handelns be

[14066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 059

Messe Frischetrio

Vertrauen in die Händlermarke setzen

Mehr Image und Wertschöpfung - Messe Düsseldorf und LZ organisieren European Food Talk

Düsseldorf. Zum zweiten Mal fand im Rahmen des Frischetrios der von Messe Düsseldorf und LZ organisierte European Food Talk statt. "Eigenmarken und Innovationen" lautete das Thema der von Werner Prill, LZ, moderierten Veranstaltung. Nachdem Michael Gusko

[2722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 057

Schwerpunkt ECR

Die Zukunft verlangt andere Lieferketten

Die GCI skizziert die "Future Supply Chain 2016": Information Sharing sowie kooperative Lagerhaltung und Warenverteilung

Frankfurt. Die Lieferketten der Zukunft müssen konträre Faktoren wie Nachhaltigkeit, Regalverfügbarkeit und Kostenbegrenzung unter einen Hut bekommen. Das erfordert eine komplett neue Supply-Chain-Architektur, erklärt eine Studie von GCI und Capgemini. D

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 062

Service Bio Fach-Vorschau

Jetzt auch Profis im internationalen Handel mit Bioprodukten

Dieses Jahr stehen die Niederlande in Nürnberg im Fokus - Bio-Verarbeitung im Nachbarland als Kongress-Schwerpunkt

Frankfurt, 12. Februar. Als erfolgreiche Handelsnation haben die Niederlande einen hervorragenden Ruf. Das gilt in jüngster Zeit auch für den Export von Bio-Lebensmitteln. Ganz besonders im Fokus stehen diesmal die weit über 60 Aussteller aus den Niederla

[5562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

[7370 Zeichen] € 5,75

 
weiter