Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Canon lässt der Fantasie freien Lauf

Wenn Hersteller von Digitalkameras um die Gunst der Verbraucher buhlen, greifen sie oft zu den gleichen Waffen: Eine möglichst hohe Zahl an Megapixeln, digitaler Dreifachzoom und allerhand unverständliche technische Daten sollen gewillten Fotografen ihre

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Neues aus der Schaltzentrale

Springer & Jacoby frischt Image von Olympus auf / Erstes großes Projekt für das Amsterdamer Büro nach Benq

Ein Jahr nach der Eröffnung ihres Amsterdamer Büros unternimmt die Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) einen neuen Anlauf, ihre internationale Kampagnenfähigkeit unter Beweis zu stellen. Als europäische Leadagentur hat S&J zwei Auftritte entwickelt, di

[4139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Atari Deutschland in Frankfurt besetzt die Position des Marketing Director mit Lutz Anderie. Der 39-Jährige war bei dem Computerspiele-Anbieter zuletzt für die nationalen und internationalen Marketing- und Sales-Funktionen in Deutsc

[8450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Für Adidas folgt nach der EM mit der WM in Deutschland das wichtigste Event aller Zeiten / Mehr Fußballmarketing

Hel-las!" Der Mann, der die Überraschungsmannschaft der Fußball-Europameisterschaft auf der Tribüne des Estádio do Dragao in Porto feiert und dabei seine weiß-hellblaue Jacke schwenkt, sieht alles andere als typisch griechisch aus. Das kurze Haar ist hell

[5031 Zeichen] Tooltip
Der Adidas-Weg ins Finale - Die Fußball-Europameisterschaft aus der Perspektive der Sportartikler
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pütz leitet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse. Vor seinem Wechsel zur LBS war Pütz über zehn Jahre lang Leiter der Kommunikationsabteilung im Verband der Privaten Bausparkassen. Zu seinem

[13307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Imageaufbau Cayenne entwickelt europaweite Image- und Produktkampagne für Kamerahersteller

Canon bewegt mit Bilderwelten

Amsterdam / Die Stimmung des Augenblicks festzuhalten, das hat sich wohl bereits jeder in glücklichen Momenten gewünscht. Genau mit diesem Wunsch spielt die aktuelle Kampagne von Cayenne in Amsterdam für Canon. Mit europaweit geschalteten TV-Spots (Regie:

[3028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

International

Expansion Canon bündelt Etat bei Dentsu-Tochter

Cayenne feilt an Europa-Netz

Düsseldorf / Nach dem Gewinn des Europa-Etats von Canon treibt Managing Director Wilfried Klanke den Ausbau der Agenturgruppe Cayenne weiter voran: Anfang dieser Woche öffnete Cayenne Amsterdam die Pforten. Und im September soll eine Filiale in Zürich an

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

CEBIT Konvergenz der Hardware: Unternehmen kommunizieren Lifestyle-Konzepte statt technische Details

Technik kreiert neue Lebenswelten

Hannover / Der Computer wird allgegenwärtig: In keinem Lebensbereich, zu keiner Zeit und an keinem Ort sollen Notebook, PC, Handheld und Handy fehlen - oder besser: ihre Funktionalitäten. Denn eines zeigt die in dieser Woche beginnende weltgrößte IT-Messe

[6318 Zeichen] € 5,75

 
weiter