Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 020

Marketing

City-Einkaufswagen gegen Familien-Van

Ein Fahrzeug, zwei Zielgruppen: Opel Agila und Suzuki Splash sind technisch baugleich, doch die Positionierung variiert deutlich

Leichte Unterschiede im Design, gleiche Technik, fast identischer Einstiegspreis: Agila (links) und Splash sind neu auf dem Markt und rollen beide im ungarischen Suzuki-Werk vom Band. HORIZONT stellt die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien der Zwillinge auf den Prüfstand. Von Jens Holst

[8267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt Logistik Transport

Entwicklung in kleinen Schritten

Die Optimierung von Emissionen, Verbrauch und Leistung bestimmt den neuen Lkw-Jahrgang

Frankfurt, 7. Juni. Evolution statt Revolution - so lässt sich mit wenigen Worten der generelle Trend für den Lkw-Jahrgang 2006/2007 zusammenfassen. Denn während bei den Transportern zahlreiche Baureihen von Grund auf erneuert worden sind, vollziehen die

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 054

Agenturen und Kreation

Galeria

Der 4. Platz im Gunn Report beweist: Die Deutschen halten ihr kreatives Niveau - hier eine Auswahl preisgekrönter Arbeiten aus 2005.

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 072

Personalien

Marketing und Marken Der Tabakkonzern Philip Morris in München hat eine neue Pressesprecherin. Elfriede Buben, 43, tritt die Nachfolge von Astrid Köhler an, die das Unternehmen verlassen hat. Buben ist seit 1986 bei Philip Morris in verschiedenen Positio

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jörg Hitpass, neuer Marketingleiter bei Seat Deutschland, soll der Marke eine Identität verleihen

Der verlorene Sohn kehrt heim

Amsterdam, Paris, Mörfelden-Walldorf - das klingt nach Freiheit, Liebe, Spießigkeit. «Wir ziehen um, damit hab' ich kein Problem», erklärt Jörg Hitpass. Der 38-Jährige ist als Marketingleiter bei Seat Deutschland gelandet, und die VW-Tochter hat ihren deu

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

[13423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

[13562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

International

Autowerbung TBWA und Hakuhodo gründen H&T

Allianz für Marke geschmiedet

Tokyo / New York / Unter dem Namen H&T wollen Hakuhodo und die Omnicom-Tochter TBWA ein Joint Venture bilden. Aufgabe der gemeinsamen Agentur mit Dependancen in Europa, Japan und den USA soll die Betreuung des fast 1,1 Milliarden US-Dollar schweren Etats

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

GDI als Werbebenzin

Mitsubishi stellt Einspritztechnik ins Zentrum der Kommunikation / Imagewerte stiegen

TREBUR Ein homogenes Markenbild zu vermitteln gilt in der Autokommunikation als Pflichtaufgabe. Schwierig für einen Importeur mit extrem breiter Modellpalette wie Mitsubishi, der noch dazu nicht über das Werbebudget eines Herstellers wie etwa VW oder Opel

[3519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter