Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 034

IT und Logistik

Apax bleibt auf Ifco-Aktien sitzen

Amsterdam. Finanzinvestor Apax hat den Börsengang von Logistikdienstleister Ifco verschoben. Die Verschlechterung des Kapitalmarktumfeldes und die Unsicherheit an den Finanzmärkten werden als Gründe genannt. Geplant waren ein öffentliches Angebot in Deut

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Ifco soll wieder an die Börse

Amsterdam. Ifco Systems, Betreiber eines Mehrweg-Transportsystems für Obst und Gemüse, steht vor einem zweiten Börsengang. Der Finanzinvestor Apax kündigt nach sieben Jahren seinen Ausstieg an und will noch im zweiten Quartal dieses Jahres "einen wesentl

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

Journal

"Fischen, wo es Fische gibt"

Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

[15620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

Service Handelsmarken

Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

[9743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 032

IT und Logistik

Edeka setzt auf Ifco

Standardisierung - Einheitliche Transportverpackungen für O+G

Frankfurt, 17. Februar. Die Edeka-Gruppe ist bei der Standardisierung ihrer logistischen Systeme einen Schritt weiter. Ab Frühjahr nutzt das Handelsunternehmen bei Mehrweg-Transportverpackungen über alle Regionalgesellschaften hinweg ein einheitliches Sys

[4865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 028

IT und Logistik

Wal-Mart will Anti-Klau-Stifte schon ab Fabrik

Gemeinsamer Kongress mit Systemanbieter ADT-Tyco wirbt bei Lieferanten wertvoller Ware für Quellensicherung

Amsterdam, 6. Mai. Die deutschen und britischen Landesgesellschaften von Wal-Mart verstärken ihren Druck auf Lieferanten wertvoller Waren, ihre Artikel bereits in der Fabrik mit Diebstahl-Sicherungs-Stiften in akusto-magnetischer Technik (AM) auszustatten

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die deutsche Coca-Cola-Organisation, Berlin, führt zurzeit ihre neue Fanta-Geschmacksrichtung Fanta Berry Blue im Handel ein. Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk "in Knallblau" richtet sich vor allem an die junge Zielgruppe und wird auf allen Kan

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

Service Handelsmarken

Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

[8377 Zeichen] € 5,75

 
weiter