Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Unabhängig trotz Netzanbindung

    MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

    FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

    [7367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 056

    Agenturen Business

    Saatchi & Saatchi gewinnt Rothman's-Etat. Saatchi & Saatchi, London, soll einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Künftig betreut sie das europaweite Rothman's-Budget für die Marken Winfield, Rothman's King Size, Dunhill und Cartier. Der Tabakwarenprodu

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 039

    Agenturen Business

    HSR&S: Nachbeben verklungen

    Agentur feiert 25. Geburtstag/Zeitpunkt der Konsolidierung

    DÜSSELDORF In diesen Tagen feiert die Agentur HSR&S/Conquest ihren 25. Geburtstag. Nach deftigen Schlagzeilen nach Thomas Rempens Abgang und kontinuierlich wirtschaftlichen Einbußen scheint inzwischen wieder Ruhe in die Agentur eingekehrt zu sein. Nach

    [2939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Kreative ohne Schlips und Sakko

    Blick hinter die Kulissen der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy / 70 Kreative, Kontakter und Berater aus acht Ländern

    AMSTERDAM Gerüchte, Mythen und Vorurteile ranken sich um die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy. Etwa: Sie sei unnahbar, ein wenig arrogant. Zudem eilt Wieden & Kennedy der Ruf voraus, eine reine Adaptionsagentur ihrer Zentrale in Portland zu sein. Am

    [5503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Virtual Office wird reale Praxis

    HORIZONT-Serie zur Zukunft der Kommunikation: DDB-Chef Rolf D. Körner über die Herausforderungen für die Agenturen

    FRANKFURT Daß sich die Agenturen stärker an den wahren Problemen der Kunden orientieren, ist für Rolf D. Körner eine der Schlüsselfragen für die Agenturen der Zukunft. Der Beitrag des Chefs der deutschen DDB-Needham-Gruppe ist Zustandsbeschreibung und Aus

    [8323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    ETATS

    Bartel, Brömmel, Struck macht Werbung für AOK. Die Hamburger Agentur gewann den Etat der 16 örtlichen AOKs in Schleswig-Holstein in einer Wettbewerbspräsentation. Der neue Auftritt soll die gesetzliche Krankenkasse stärker als bisher gegenüber der gesetzl

    [2942 Zeichen] € 5,75