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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Pepe: Neues Szene-Magazin

    Clublife-Tips

    "Slice" heißt das Newcomer-Magazin des Jeansherstellers Pepe. In einer Erstauflage von 500 000 Exemplaren wird das hochwertige vierfarbige Magazin im Din A 4-Format europaweit kostenlos an 1200 ausgesuchte Fachhandelskunden sowie an Endverbraucher in Bars

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 066

    Mode / Jeanswear

    Jordache, London

    Neuer Lizenznehmer

    ed London - Die amerikanische Jeansmarke Jordache America hat die Weichen für ihr Europageschäft neu gestellt. Neuer Lizenznehmer für den gesamten europäischen Markt ist Jordache Europe, London. Die private Firma, deren Muttergesellschaft ein im Textilb

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 044

    Mode / Jeanswear

    Frankfurt: Techno-Party "Zoom"

    "Keiner macht uns blöd' an"

    sk Frankfurt - Wo trifft man die Clubwear-Kids am besten ? Bei Techno- Raves in den Großstadt-Metropolen. Ein Beispiel: "Zoom" in Frankfurt. Frankfurt, Samstag abend, 23 Uhr. In dieser Nacht gibt es zwei Großereignisse im Nachtleben der Bankenstadt: Die

    [4469 Zeichen] € 5,75