Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Aus Neu mach’ Alt

Die Denim-Produzenten setzen zum Herbst 2018 vor allem auf kernige Vintage-Optik. Funktionen bringen den modernen Dreh.

[6851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbshüter lassen Unilever schmoren Die Hochzeit von Axe und Duschdas verzögert sich voraussichtlich bis Ende des Jahres. Die EU-Wettbewerbshüter werden die milliardenschwere Übernahme der Körperpflege- und Waschmittelsparte von Sara Lee (Duschdas

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 034

Karriere

NACHRICHTEN

Deutsche Fachpresse hilft Verlagen beim Recruiting Um Fachverlage bei der Darstellung als Arbeitgeber und der Suche nach geeignetem Nachwuchs für ihre Redaktionen zu unterstützen, stellt der Verband Deutsche Fachpresse ein Video bereit, das Fachverlage

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Marketing

"Effizienz ist ein Buzzword"

Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

[9273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 028

Karriere

Frauen klüngeln im Netz

Business-Networks für Frauen vermitteln Know-how und dienen dem Erfahrungsaustausch

Frauen in Führungspositionen nutzen ihre beruflichen Netzwerke häufiger als Männer, stellt eine Studie fest. Besonders im Internet holen businessbezogene Frauen-Networks auf. Sie heißen Femme total, Connecta oder Geschäftsfrauenportal, und agieren regio

[4680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 057

Schwerpunkt ECR

Die Zukunft verlangt andere Lieferketten

Die GCI skizziert die "Future Supply Chain 2016": Information Sharing sowie kooperative Lagerhaltung und Warenverteilung

Frankfurt. Die Lieferketten der Zukunft müssen konträre Faktoren wie Nachhaltigkeit, Regalverfügbarkeit und Kostenbegrenzung unter einen Hut bekommen. Das erfordert eine komplett neue Supply-Chain-Architektur, erklärt eine Studie von GCI und Capgemini. D

[3746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SWMH meldet Übernahme des Süddeutschen Verlags an Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat die Übernahme des Süddeutschen Verlags (SV) beim Bundeskartellamt angemeldet. Im Münchner Verlagshaus will man nichts davon wissen, dass die SWMH im Poker um d

[3337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

Service Handelsmarken-Messe

Wandel im Verbraucherverhalten

Kunden schätzen Qualität der Eigengewächse des Handels

Amsterdam, 24. Mai. Die Marktanteilsgewinne, die Handelsmarken in den vergangenen Jahren in ganz Europa verbuchen konnten, sind Ausdruck eines "fundamentalen Wandels der Verbrauchereinstellungen". Zu diesem Schluss kommt eine neue Studie der PLMA. Vorges

[1659 Zeichen] € 5,75

 
weiter