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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 37,38

Marketing

Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten

Messeteilnehmer diskutieren angesichts Exklusivprodukten und Start-up-Marken die Frage neu: Was genau sind Eigenmarken?

Amsterdam. Die Private Label-Leistungsschau „PLMA“ platzt aus allen Nähten. Erneut mehr Aussteller – auch aus Deutschland – und rekordverdächtige knapp 16000 Fachbesucher aus 120 Ländern konnten die Organisatoren am Dienstag und Mittwoch dieser Woche begrüßen. Der Trend in diesem Jahr: In der Eigenmarken-Mitte passiert wenig, dafür gab es umso mehr interessante Angebote im oberen Handelsmarkensegment. Auch Start-ups spielten eine Rolle.

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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 88,89

Fashion Denim

Die inneren Werte der neuen Blauen

Zum Herbst 2020 zeigt Denim nicht auf den ersten Blick, was in ihm steckt. Trotzdem ist Transparenz ein Schlüsselthema.

Es gibt sie noch, die kernigen Typen, die auf der Fachmesse Kingpins in Amsterdam in Selvedge Denim von Stand zu Stand gehen, um die Denim Fabrics für Herbst/Winter 2020/2021 in Augenschein zu nehmen. Aber selbst bei diesen Denimheads kann man nicht

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35,36

Marketing

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwert-Marken stehen hoch im Kurs

PLMA verzeichnet neuen Besucher und Ausstellerrekord – Branche zeigt breites Angebot an Produkt- und Packaging-Lösungen

Amsterdam. Eine Rekordteilnahme auf Aussteller- wie Besucherseite, gute Gespräche auf hohem Niveau und hochkarätige Einkaufsentscheider vor Ort sorgten auch in diesem Jahr für eine gute Stimmung auf der Handelsmarken-Fachmesse PLMA. Dazu trugen auch der stark frequentierte Messe-Dienstag und eine beachtliche Zahl von neuen und interessanten Packaging-Lösungen bei.

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Aus Neu mach’ Alt

Die Denim-Produzenten setzen zum Herbst 2018 vor allem auf kernige Vintage-Optik. Funktionen bringen den modernen Dreh.

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 64,65,66,68

Fashion Denim Herbst 2017

Alles Stretch, oder?

Ausblick Herbst 2017. Die Denim-Branche pusht neue Trends und Techniken für die Topseller der kommenden Saisons. Zwei große Fragen dominieren das Business. Wie super ist Stretch in Zukunft? Und welche Silhouetten haben das Potenzial zu Stückzahlbringern auf dem Niveau von Röhre und Co?

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 3

Seite 3

„Megatrend Individualisierung prägt auch den Handel“

Amsterdam. Am von Top-Entscheidern des LEH stark frequentierten PLMA-Stand der Molkerei Gropper sprach die LZ mit Geschäftsführer Heinrich Gropper über prägende Branchentrends und zentrale Herausforderungen für Eigenmarkenhersteller.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

Marketing

Persönlicher Dialog mit Händlern

PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 008 bis 009

Heimtextil Spezial

Die Visionärin

Sie ist der kreative Kopf hinter dem Heimtextil-Theme-Park: Anne Marie Commandeur vom Stijlinstituut Amsterdam. Im Gespräch mit HOTELDESIGN verrät sie schon jetzt einige der Trends - zum Beispiel Tapeten als Medium und duftende Stoffe.

[5436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 8,9

Heimtextil Spezial

Die Visionärin

Sie ist der kreative Kopf hinter dem Heimtextil-Theme-Park: Anne Marie Commandeur vom Stijlinstituut Amsterdam. Im Gespräch mit HOTELDESIGN verrät sie schon jetzt einige der Trends - zum Beispiel Tapeten als Medium und duftende Stoffe.

[5436 Zeichen] € 5,75

 
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