Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 452 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Konzernumbau

Verblasst

Esprit-Chef William Pak stellt die Europazentrale in Ratingen auf den Prüfstand – und pusht Amsterdam als internationalen Hub. Im TW-Gespräch erklärt der CEO seine Strategie: Arbeiten ohne Grenzen, Marke ohne Sublabels – dafür mit ordentlichem Trading-up.

William Pak ist gerade in New York angekommen. Es ist dort früher Morgen, als er sich, noch sichtlich erschöpft vom Flug, mit der TextilWirtschaft zum Gespräch zusammenschaltet. Fünf Tage war der CEO von Esprit in Amsterdam und hat dort zum ersten Ma

[15020 Zeichen] Tooltip
Geschäft .... Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro ... und Belegschaft schrumpfen - Anzahl der Mitarbeitenden von Esprit weltweit
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 29

immobilien

Crowdfunding

Maritim geht sammeln

Über eine spezielle Plattform können sich Kleinanleger an den Ausbaukosten des Maritim Hotels Amsterdam beteiligen.

[3734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 4

Handel

Edeka investiert in niedrigere Preise

Genossenschaft kauft für den Aufbau der Einkaufstochter Everest auch Einkäufer vom Wettbewerb ein

Die Einkaufsorganisation Everest in den Niederlanden nimmt ihren Betrieb auf. Edeka will dort künftig mit den großen Markenartikelherstellern Volumina im zweistelligen Milliardenbereich verhandeln.

[4273 Zeichen] Tooltip
So kauft Edeka künftig ein
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 4

Around the World

Das QO lebt Nachhaltigkeit und Lifestyle

Hotelimmobilie des Jahres Der Gewinner aus Amsterdam setzte sich im Finale gegen das Aquatio Cave Luxury Hotel & Spa in Matera und das The Student Hotel Florence – beide in Italien – durch.

Amsterdam boomt und gilt als ultimative Stadt in Europa für die Verwirklichung innovativer Hotelkonzepte. Eines davon ist das im Frühjahr 2018 eröffnete QO Amsterdam, ein Lifestyle-Hotel, dem es nicht an Luxus fehlt und das sich gleichzeitig auf die

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 31

Business Handel

Kauf Dich Glücklich auch in Holland

Der Berliner Filialist Kauf Dich Glücklich baut seine Store-Präsenz im Ausland aus. Das Unternehmen betritt Ende Mai den niederländischen Markt. Bisher gibt es 17 Läden in Deutschland und einen in Wien. Der neue Store wird ebenfalls unter dem Namen K

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Suitsupply

Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

[5054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 13

Hotellerie

Wenn der Gast länger bleiben will

Apartments Longstay boomt, immer mehr Investoren und Hotelbetreiber springen auf. Die Einheiten werden dabei kleiner, deren Zahl pro Haus nimmt zu.

Berlin. Um das Thema Serviced Apartments ging es kürzlich bei der Veranstaltungsreihe „Hospitality Peaks“ im Vienna House Andel’s in Berlin. Anett Gregorius, Gründerin der Beratungsagentur Apartmentservice, sieht folgenden Trend: Die Objekte werden i

[4554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 13

Regionen & Metropolen

Hamburg

Hotel Eden wird zu Boutique 020

KETTENHOTELLERIE Die Centro Hotel Group renoviert ihr erstes Hotel umfassend und positioniert das Haus neu. Zudem befindet sich die Hotelgruppe weiter auf dynamischem Expansionskurs.

[3128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Daniel Simon, Open Table, Country Manager Germany / Vice President Global Sales and Services

Vom „Global Traveller“ zum „Global Diner“

Der Manager spricht über die Vorteile und Gebühren der Open-Table-Tools für Gastronomen. Zudem skizziert er wichtige Trends bei der Tischreservierung im digitalen Zeitalter.

Wo und wie haben Sie selbst zuletzt ein Restaurant reserviert? Simon: Der letzte Tisch, den ich gebucht habe, war im Sticks‘n‘Sushi in Berlin – natürlich über die Plattform Open Table. Wer reserviert üblicherweise über Open Table: Leute, die fr

[7669 Zeichen] € 5,75

 
weiter