Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4789 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 027

Agenturen

Shandwick in den roten Zahlen

Ertragseinbruch durch Golfkrieg und Rezession / CEO Stoddard tritt zurück

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Nach Jahren spektakulären Wachstums ist Shandwick plc, London, erstmals in die roten Zahlen gerutscht. Die größte PR-Agentur der Welt gibt für die letzten 15 Monate per 31. Oktober 1991 einen

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 057

Personalien

Unternehmen Udo Mäder, 47, ist als Geschäftsführer und Vice President Central Europe der Zenith Data Systems GmbH, Dreieich-Sprendlingen, aus dem Unternehmen ausgeschieden. Die Entscheidung, von Mäder in bestem Einvernehmen mit der Unternehmensleitung gef

[9278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 039

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Elle" für junge, aktive Frauen in Europa

Interview mit Hachette-Direktor Francois Vincens über den internationalen Frauenmarkt

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Der französische Medienkonzern Hachette (Jahresumsatz 1990: Rund zehn Milliarden Francs) ist angesichts seiner Beteiligung beim Konkurs des Privatsenders "La Cing" in die Schlagzeilen gekommen

[5768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Lintas:Europe

Lintas:Worldwide mit 168 Büros in 50 Ländern ist in drei Zonen aufgeteilt: Asia/Pasific, The Americas und Europe/Africa/ Middle East. Der Anteil von Lintas:Europe an den weltweiten Billings von 4,9 Milliarden Dollar (1991) liegt bei 44 Prozent. Seit 1989

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 031

Horizont International

"Wir sind organisiert wie eine Anwaltskanzlei"

HORIZONT-Interview mit Mark Macgillivray von New Venture Marketing über einen neuen Agenturtyp in den USA

Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - New Venture Marketing ist eine drei Jahre alte Consultingfirma, die einen jungen Agenturtyp in den USA repräsentiert: Partnerschaften von Senior Executives mit eigenen, von ihnen persö

[11459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 032

Public Relations

"Internationalität ist der entscheidende Faktor"

HORIZONT-Interview mit Richard Edelman über Entwicklungstendenzen der weltweiten PR-Szene / Von Karin Winter

Frankfurt - 1992 feiert die US-stämmige Agentur Edelman Public Relations Worldwide ihr 40jähriges Gründungsjubiläum. Für die nächsten Jahren erwartet die Nummer 6 unter den internationalen PR-Agenturen ein Wachstum von jeweils 15 bis 20 Prozent, mit einem

[10988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Der Auftrieb war imposant, die Ausstellung dafür umso weniger. Gestört hat's keinen. Schließlich war genügend deutsche Design-, Kunst- und Medien- Prominenz im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe zu bewundern, als die Frogdesign-Ausstellung am 6. Febru

[4650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 007

Aktuelles

Hochzeit der Reynolds-Töchter

Aus Star-Cooperation wird WBI / Weltweite Markendiversifizierung

Köln - Die Star Cooperation, für die Vermarktung von Warenzeichen im Nicht-Zigaretten-Bereich zuständige Tochter der R. J. Reynolds Tobacco, ist in der Worldwide Brands-Gruppe (WBI) aufgegangen. Die Fusion der RJR-Töchter unterstreicht die Bedeutung, die

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 016

Public Relations

Veränderungen im Edelman-Management

Ho. New York - Umstrukturierung bei Edelman Public Relations Worldwide: Rosemarie Brook, bislang Edelman-Geschäftsführerin in London, ist neue Europa-Managerin der Agenturgruppe. Ihr Vorgänger David Davis übernimmt als Vice Chairman die Zuständigkeit für

[746 Zeichen] € 5,75

 
zurück