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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Unternehmen

    Avon Celli: Der italienische Strickwarenhersteller aus Longastrino (Ferrara) rechnet im Jahr 2003 mit einem Wachstum von 25 bis 30%. Die stärksten Impulse werden von der Damenkollektion erwartet, in die derzeit kräftig investiert wird. Dazu gehört auch di

    [2753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 067

    Business Industrie

    Plüschige Erfolge

    Reinhard Schulte feiert 100-jähriges Bestehen

    "Wir sind und bleiben ein Nischenanbieter im hochgenrigen Bereich", sagen Günther Hofer, geschäftsführender Gesellschafter der Reinhard Schulte GmbH, Duisburg, und Prokurist Bernhard Wanning, zuständig für Verkauf und Marketing. Mit den beiden Standbeinen

    [2353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 012

    News

    Kollektion "No Angels" für Girlies

    Junge Outfits für Fachhandel

    Die im März gegründete No Angels Mode GmbH, Neuss, startet auf den kommenden CPD mit dem Verkauf ihrer neuen Girlie-Kollektion "No Angels". Zwischen dieser Firma und der Mädchen-Band No Angels gebe es keinerlei Beziehung, betont Geschäftsführer Andreas He

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 010

    News

    Esprit mit weltweit 500 eigenen Läden

    Europa-Umsatz stieg im ersten Halbjahr 2000/01 um 32 %

    Die Esprit Holdings Ltd. in Hongkong kam im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2000/01 (30.3.) auf einen Umsatz von 3,9 Mrd. HK-Dollar (knapp 1,1 Mrd. DM). Damit setzte der Konzern den Wachstumskurs der Vorjahre mit einem Umsatzplus von 9,5 % f

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Erholung in Bad Pyrmont

    Nach langer Verlustphase, Sanierung und Umstrukturierung sieht sich die Kurt Neumann GmbH&Co., Bad Pyrmont, auf dem Wege der Erholung und will im nächsten Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen schreiben. Bei der Kollektion Neumann hat sich das Unternehmen auf die Kernkompetenz Bluse konzentriert. Die Kollektion Clasen soll in ihrer höherwertigen Nische fest verankert werden.

    [7044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 153

    Business Industrie

    EDC/Esprit wird Outfit-Marke

    In vier Jahren will Esprit den Europa-Umsatz verdoppeln

    In der Düsseldorfer Europa-Zentrale von Esprit werden die Weichen zu weiterem kräftigen Umsatzwachstum gestellt. Schließlich hat sich Europa-Chef Heinz Krogner vorgenommen, den Europa-Umsatz des Geschäftsjahres 1999/2000 bis zum Jahr 2004 auf 2 Mrd. DM zu

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