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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Esprit auf neuem Kurs in Asien

    Eigener Einzelhandel soll Wholesale-Geschäft stärken

    Die Marke Esprit hat im Geschäftsjahr 2002/2003 (30.6.) mit einer Umsatzsteigerung von 34% auf 1,4 Mrd. Euro ihre globale Kraft bewiesen. Am weltweiten Umsatz ist Europa mit 80%, Asien mit 13%, Australien/Neuseeland mit 5% und die USA mit 2% beteiligt. Da

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 012

    News

    Girmes konzentriert sich auf die Kernbereiche

    Aufgabe des Handelsgeschäfts Bekleidung von J. L. de Ball

    Die Textilgruppe Girmes GmbH in Grefrath-Oedt konzentriert sich künftig auf ihre Kernbereiche Bekleidungstextilien (50 % Anteil am Gesamtumsatz), Heimtextilien und technische Textilien. Dabei war es laut Girmes-Chef Dr. Dirk Busse notwendig, sich neben an

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    CPD Fabrics mit Trendinfo "man"

    Erstmals stellen auch asiatische Stoffanbieter aus

    Zur CPD Fabrics, die zum sechsten Mal parallel zur CPD Woman-Man am 4. und 5. August 2002 stattfindet, werden rund 90 (im Vorjahr 93) Aussteller aus 15 Ländern vertreten sein. Erstmals dabei sind führende Hersteller aus Asien, die bereits Kunden in Deutsc

    [1735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 097

    Business // Messen Modezentren

    Verstärktes Interesse aus Europa

    Fashion China ist ausgebucht

    Auf der Fashion China werden sich vom 22. bis 24. August 2001 in Shanghai rund 100 Unternehmen präsentieren. Damit sind die zwei Hallen im Intex Shanghai (etwa 8000 m² Fläche) voll ausgebucht. Die Aussteller kommen aus Asien (China, Hongkong, Korea, Taiwa

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

    Business Industrie

    Kemper forciert Cerruti-Flächen

    Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

    Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

    [5430 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75