Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Nestlé liegt voll im Plan

    Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

    Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

    [3212 Zeichen] Tooltip
    Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 012

    Industrie

    Solide Basis für Quaas

    Erste Beiersdorf-Halbjahresbilanz unter neuer Konzernführung

    Frankfurt, 11. August. Die aktuellen Halbjahreszahlen geben dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas allen Grund, die Wachstumsprognosen für das Gesamtjahr 2005 zu bestätigen. Wie schon im Vorjahr wollen die Hamburger auch im laufenden Geschäftsjahr wieder ein Pl

    [3280 Zeichen] Tooltip
    Europas stärkste Kraft – Anteile der Regionen Jan. – Juni 2005 (Umsatz Consumer)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

    Industrie

    Beiersdorf muss Tempo zulegen

    Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

    Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

    [3389 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Henkel steckt Umsatzziele höher

    Bereinigter Gewinn soll dagegen auf Vorjahresniveau stagnieren - Sparprogramm konkretisiert

    Düsseldorf, 24. Februar. Für 2005 hat der Düsseldorfer Henkel Konzern sich erneut ambitionierte Ziele gesteckt. Unternehmenschef Lehner prognostizierte Anfang dieser Woche ein organisches Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent. Der bereinigte Gewinn soll

    [2570 Zeichen] Tooltip
    Umsatzwachstum nach Bereichen 2004

    Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 018

    Industrie

    Körperpflege legt zu

    Kosmetikkonzerne weisen deutlich gestiegene Umsätze aus

    Frankfurt, 27. Januar. Die internationalen Kosmetikhersteller konnten in den vergangenen Monaten fühlbar zulegen und wiesen in dieser Woche zum Teil zweistellige Erlöszuwächse aus. Trotz der gedrückten Konsumentenstimmung auf dem europäischen Heimatmark

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 014

    Industrie

    Henkel legt die Messlatte höher

    Ehrgeizige Finanz-Ziele - Punktuelle Preiserhöhungen - Weitere Akquisitionen geplant

    Düsseldorf, 11. November. Der Waschmittelhersteller Henkel verpasst sich für die kommenden drei Jahre eine ehrgeizige Finanz-Planung: Unter anderem soll die Umsatzrendite um gut 4 Prozentpunkte wachsen. Den steigenden Rohstoffpreisen wollen die Düsseldorf

    [4313 Zeichen] Tooltip
    Zweistelliges Wachstum Geschäftszahlen Januar bis September 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

    Industrie

    Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

    Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

    Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal-Gruppe sieht sich im Plan

    Umsatzentwicklung "entspricht Erwartungen" - Owen-Jones bekräftigt Prognose für 2004

    Frankfurt, 15. Juli. Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres seinen Umsatz um 3,6 Prozent auf 7,397 Mrd. Euro gesteigert. Bereinigt um Wechselkurseffekte und Strukturveränderungen erlöste der Konzer

    [2108 Zeichen] Tooltip
    Starker Zuwachs in der Apotheke - Umsatz der Divisionen - 1. Halbjahr in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 018

    Industrie

    Sebapharma will wieder deutlich wachsen

    Bopparder planen 5 Prozent Umsatzplus - Einstieg in die USA geplant - Unternehmen zeigt sich offen für Vertriebskooperationen

    Frankfurt, 4. März. Sebapharma rechnet für das laufende Geschäftsjahr wieder mit einem Umsatzschub. Im Fiskaljahr 2003 hatte sich das Wachstumstempo des Bopparder Herstellers erstmals seit Jahren deutlich verlangsamt. Großes Potenzial sieht das Unternehme

    [3636 Zeichen] Tooltip
    Noch ohne USA-Geschäft - Auslands-Umsatzanteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Henkel plant starkes Ergebnisplus

    Erneut zweistelliges Ebit-Wachstum erwartet - Restrukturierungsprogramm erweitert

    Düsseldorf, 26. Februar. Henkel erntet auch 2003 die Früchte seines Restrukturierungsprogramms: Das Düsseldorfer Unternehmen kann dank Einsparungen in Millionenhöhe eine deutliche Steigerung der Ergebnisse vorlegen. Weitere Kostenoptimierungen sollen im l

    [3425 Zeichen] Tooltip
    Haupt-Standbein in Europa - Henkel-Umsatz 2003 nach Regionen
    € 5,75