Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 022

Agenturen

Aufbruch in neue Welten

Transparenzgebote und Preisdiskussionen zwingen die Mediaagenturen zu neuen Erlösmodellen

Wie muss eine Mediaagentur im Jahr 2014 aussehen? Dieser Frage ist die Omnicom-Agentur PHD in einer internationalen Studie nachgegangen, die jetzt als Buch erscheint. Wenn Dirk Fromm an die Weihnachtsmail von Michelle Obama denkt, wird dem Deutschland-C

[9600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 022

Agenturen

"Mediamarkt ist nicht global"

Der Masterplan für das Medianetwork Initiative setzt auf Kooperationen mit der Schwester Universal McCann und Osteuropa

Während seines Antrittsbesuchs in Deutschland sprach Richard Beaven exklusiv mit HORIZONT über seine Aufgaben als neuer weltweiter CEO des Medianetworks Initiative. Gemeinsam mit EMEA-Präsident Dirk Wiedenmann erläutert er seine Pläne für die weitere Pos

[9689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Preiszustellung im Eilverfahren

Viele Gäste, wenig Glamour bei der Jubiläumsgala in der Hamburger Börse, wo der Agenturenverband GWA 25 Jahre Effie feierte

An illustren Gästen hat es nicht gefehlt. Schön anzusehen, da der ausgegebene Dresscode für die 25. Effie-Gala wie jedes Jahr Abendkleid und Smoking empfahl. Und doch fehlte vielen der Mut, sich für diesen besonderen Abend mal so richtig in Schale zu wer

[3214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Palastrevolution bei Aegis

Wiesbadener Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Aleksander Ruzicka und zwei weitere Mitarbeiter von Aegis Media

In der Wiesbadener Agenturzentrale von Aegis Media überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst bat deren Chef Aleksander Ruzicka "aus persönlichen Gründen" um seine sofortige Beurlaubung. Nachdem am Folgetag die Wiesbadener Staatsanwaltschaft gegenüber Ho

[8196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

"Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

[9245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Im Netz der Mediakontrolleure

Das Pariser Recma-Institut veröffentlicht zum ersten Mal eine Liste der internationalen Media-Auditoren

Die Globalisierung innerhalb der Kommunikationsbranche macht auch vor den Media-Auditoren nicht Halt. Internationale Mediapitches wie der von Unilever oder General Motors werden zunehmend von Auditoren begleitet, die über eine eigene länderübergreifende

[4360 Zeichen] Tooltip
Auditoren-Netzwerke
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

[8774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 022

Agenturen und Kreation

Mit doppelter Europa-Kraft voraus

In seinem ersten Interview als Europachef von Aegis Media betont Jerry Buhlmann die Unabhängigkeit der britischen Agenturholding

Herr Buhlmann, Sie wurden vor wenigen Wochen zum neuen Europachef der Aegis Group ernannt. Sind Sie beide Konkurrenten oder kompatible Kollegen? Jerry Buhlmann: Wir sind beide sehr wichtig für die künftige Entwicklung des Medianetworks in Europa. Aleksa

[8153 Zeichen] € 5,75

 
weiter